Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für uns nicht das Richtige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Resort, schöner Strand/Pools, relativ einfache Zimmer, chaotisches Buffet, ohne Auto kommt man nicht raus. Für uns nicht das Richtige


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfacher Zimmer, Sauberkeit war in Ordnung, hatten aber Besuch von Schaben. Zum Teil sehr laut, da das Resort aus viele kleinen Einzelhäusern besteht und die Gäste mit Golfkarts und kleinen Bussen durch die Gegend gefahren werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, sehr indisch lustig, zum Teil aber eher ungemütliche Atmosphäre, vor allem drinnen hat es Kantinencharakter, da sehr laut. Eher unorganisiert, liegt aber nicht nur am Personal sondern auch viel an den Gästen.


    Service
  • Gut
  • Nett und zuvorkommend, wir konnten auch ohne Probleme einmal das Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto kommt man nicht aus dem Resort, für einen reinen Strandurlaub aber gut geeignet. Wir haben einen Ausflug über http://visit-friends.de gebucht, die uns am Hotel abgeholt haben und uns die Umgebung gezeigt haben. Das lohnt sich auf jeden Fall und man bekommt einfach einen guten Eindruck wie das Leben in den Emiraten ist. Man hat eine private Tour auf deutsch bei der man alle Fragen stellen kann. Danke nochmal an Micha und Janet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Bespaßungsprogramm und Wassersport gegen Bezahlung, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager