Das Hotel besteht aus ca 5 Zimmer. Klein aber fein. Die Zimmer sind süß eingerichtet und das Bad eher groß. Der Blick aufs Meer wurde durch Fischerboote versperrt. Schön ist anders. Leider sind keine Parkplätze vorhanden und das nervt schon das man in dem kleinen Ort ständig einen suchen muss. Der Service war sehr zuvorkommend
The Dolphin liegt ideal direkt am Hafen für die Fähre auf die Isles of Scilly, ist typisch englischer Pub mit sehr guter Küche und netten Zimmern. Das Frühstück ist "full English", das Personal ausgesprochen freundlich. Sehr empfehlenswert!
Eine Übernachtung über einem Pub ist nicht immer gut. Die Lage direkt am Fährhafen ist zwar gut, aber die Lärmbelästigung auch dem entsprechend. Das Personal sehr freundlich. Essen und Trinken im Pub wie immer gut. Die Zimmer etwas zu klein und doch schon in die Jahre gekommen.
Das Zimmer über dem Pub war von der Einrichtung her noch ganz passabel, nur der Geräuschpegel sehr hoch. Nachdem das Pub geschlossen hatte war der Verkehrslärm noch bis spät in die Nacht schlafraubend.