Sehr anspruchsvolles Hotel, mit kompetenten Personal, immer freundlich, hilsbereit und Sonderwünsche erfüllend. Der Spa-Bereich ict Luxus, sehr anspruchvoll gestaltet. Besonders löobenswert ist das ausgezeichnete Essen im Restaurant.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein Hotel mit Suchtpotential
5,6 / 6
Wir sind erneut ausgesprochen freundlich und kompetent empfangen, betreut und verabschiedet worden. Weitere Aufenthalte sind bereits für 2013 fest gebucht. Ein Hotel mit einer Vielzahl von Vorteilen in traumhafter Lage zu jeder Jahreszeit!
wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, und wieder waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die Gastronomie (Morgenbuffet und Abendessen) sowie die sehr grosszügige Bauweise und Architektur. Überall gibt es viel Platz und Licht, der Architekt hat ein kleines Kunstwerk vollbracht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Edles Hotel in traumhafter Lage
5,8 / 6
Zuvorkommender Service, großzügige, komfortable Zimmer und eine ausgezeichnete Gastronomie machten den Aufenthalt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein besonderes Highlight war das "Weitblick", eine Bar im 5. Stock in der man nicht nur vorzügliche Cocktails bekam, sondern auch einen traumhaften Blick über Strand und Meer genießen konnte. Beeindrucked war auch der großzügig angelegte Wellness- und Poolbereich mit drei Saunen und großem Pool.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schöner Urlaub mit kleinen Macken
4,5 / 6
+ Das Hotels selbst, die Lage, aber auch die Anlage vom Keller bis zum Dach ist gut für Urlaub geeignet.
+ Alles ist sehr sauber und ordentlich
+ inkl. Frühstück und Abendessen
20 Suiten, 40 Doppelzimmer, 20 Einzelzimmer — das Grand Hotel & SPA Kurhaus Ahrenshoop verfügt über 80 exklusive Zimmer — mit atemberaubendem Blick über die Ostsee und Raum für Ruhe und Erholung. Das Hotel war einwandfrei sauber.
Das Frühstück war das beste was ich bisher erlebt habe - reichhaltig, vielseitig, es wurde sofort nachgelegt, wenn etwas zur Neige ging, es schmeckte hervorragend, das Müsli war exquisit, die exotischen Früchte wohl gereift und süß, es fehlte an nichts.
Das allgemeine Preis…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Kurhaus, immer wieder gern
5,5 / 6
Sehr modern eingerichtetes Hotel, lichte Lobby, große Zimmer mit Balkon/Terrasse: der Meerblick ist unübertroffen. Durch die terrassenartige Bauweise der beiden verbundenen Häuser hat man von "seinem" Balkon das Gefühl, fast ganz allein diesen schönen Blick zu genießen. Sehr guter Spa-Bereich, Wellness ist ebenfalls prima. Lobby etwas kalt in den Farben und Lichtauswahl. Tolle Lage im Ort, fast direkt am Strand
Ein sehr schönes Hotel, wir waren bereits das zweite mal in diesem Haus seit Silvester12/13. Besonder schon dias Zimmer und die bis zum Boden verglasten Fenster, Die anschließnede Terasse, super.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Für den nächsten Kurzurlaub an der Ostseeluft toll
5,5 / 6
einen tolle lage mit meerblick direkt hinter der Düne mit super wellness und spabereich , erholung pur
Verwöhnung des Gaumens durch sehr gute Menüküche und ein super Frühstücksbüffet