Sehr sauberes Hotel und sauberer Strand. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der beste Urlaub den wir jemals hatten. Für kinderlose Paare ist das Grand Palace nebenan sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise Renovierungsbedürftig.Aber im allgemeinen haben wir uns wohl gefühlt.Nur was nervig war,dass es manche Urlauber nicht lassen können Tiere zu füttern ( JKatzen und Vögel ) ,so das diese am Tisch betteln und die Vögel draußen bis auf den Tisch kommen beim Frühstücken.Hervorheben möchte ich aber den Kellner Osama so etwas aufmerksames und freundlich findet man selten .
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Ich kann es nur weiterempfehlen!!
5 / 6
Das Grand Hotel ist zwar etwas älter, aber verzaubert einen durch das sehr freundliche Personal , dem eigenen Charme beim Betreten der Lobby, die sehr schöne Parkanlage und den direkt anliegenden Sandtrand !
Altes aber sehr gemütliches Hotel mit sehr leckere
6 / 6
Das Hotel ist zwar sehr in die Jahre gekommen, was ich sehr schade finde, aber der Flair und die super freundlichen Angestellten sind mega. Auch der sehr schön angelegte Park erfreut uns immer wieder. Wir waren zum dritten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen
Ist sauber ruhig angepaste Preise nete leute sehrschöne garte Anlage
Immer wieder gehrne zu diesem hotel die empfand bei recepzion sehr nett und freundlich
Sehr gut...preis leistung passt...toller strand...
5 / 6
Personal ist sehr freundlich...wünderschöne gartenanlage zimmer sind im grossen und ganzen in ordnung....manches is reparaturbedürftig....essen reichhaltig und gut
Ein super toller langer Strand, für Schwimmer genau das richtige schöne Anlage Personal sehr aufmerksam und freundlich! Im oberen resturant wurde man verwöhnt einfach spitze! Zimmer älter aber sauber ! Liebe es und werde wieder hinhinfahren toller Urlaub hab mich gut erholt glg an alle ❤️