Das Hotel liegt zentral .Verschiedene Restaurants und Bars sind fussläufig erreichbar .Das Hotel ist modern und sauber.Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf die Stadt.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gute Lage, unmittelbar daneben ist ein sehr guter Massagesalon, ATMs u. Geldwechsel, sowie Shop.
Saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstück wird im obersten Stock über den Dächern Mandalays eingenommen uns ist sehr vielfältig.
Sehr kompetentes Personal, können gerne private Guides, Airporttaxis, etc. vermitteln. Mein persönlicher Tipp: Tour mit dem TukTuk Fahrer Mr. U M. H. (Tel.: 09-793137253) über die Rezeption vereinbaren lassen. Mr. U M. H. ist sehr…
Etwas abseits der Sehenswürdigkeiten der Innenstadt gelegenes Hotel. Restaurants in der Nähe und sehr gute Massageeinrichtung etwa 200m vom Hotel entfernt.
Recht neues Hotel an einer eher ruhigen Straße. Ca. 4 km vom Zentrum entfernt aber dennoch fußläufig Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erreichbar. Nach mehreren einfachen Hotels in Birma kam hier ein Gefühl von Luxus auf.
Zimmer: Sehr großes Zimmer mit Schränken, Schreibtisch, Stühlen, Nachttischen und einem großen Bett.Also viel Stauraum. Das Bad war in Ordnung.
Lage: Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit einem Taxi in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. In der Nähe vom Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Service: Sehr nettes Personal an der Rezeption. Taxis und Touren können hier direkt gebucht werden.
Preis-Leistung: In Ordnung für die gebotene Leistung
Fazit: Solides Hotel um 1-3 Tage…
Sehrfreundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (war zur Zeit günstig, da das Hotel gerade umgebaut wird und direkt nebenan eine Baustelle ist, was weiter nicht gestört hat.
Sehr gutes Frühstück. Geräumiges, sauberes Zimmer - nur der Ausblick nach "hinten" ist nicht gerade einladend.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Ich würde das Hotel nicht unbedingt in den Himmel loben (Baustellenlärm, kein Aufzug, teilweise dürftig ausgestattet) aber ich kann dem Hotel viel Gutes abgewinnen (extrem freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück). Die Lage und der Preis überzeugen allemal.
Zentral gelegenes, einfaches Hotel mit großer Baustelle in der Nachbarschaft die aber nicht weiter stört. Am meisten punktet hier das zuvorkommende Personal das uns bei allen Planungen oder wünschen zur vollen Verfügung stand! Tolles Frühstück!