Sehr ruhige Lage, tolle Aussicht auf den Nai Harn Strand, grosse Zimmer und Terrassen, sehr freundliches Personal, gute Restaurants (Rock Salt) - allerdings nicht regengeschützt, viele Gruppenreisende, vor allem aus China (unser Aufenthalt war im Mai), Wir kennen das Hotel seit der Eröffnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zahlreiche Restaurants in der Nähe (Auto empfehlenswert)
Ein sehr schönes Hotel an den Klippen. Jedes Zimmer hat einen fantastischen Meerblick! Wir haben unser Daybed auf der Terrasse sehr genossen! Unbedingt darauf achten, daß das Zimmer inklusive diesem Daybed ist. Das Frühstück war einfach nur genial, ein fantastisches Frühstücksteam, dass uns jeden Wunsch erfüllt hat! Es gab sogar Cold Brew Coffee! Vielen herzilchen Dank an Khun Dia!
Überhaupt das ganze Personal war unheimlich höflich und fleißig, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger Mankel, eher Luxusmankel,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel an einer wunderschönen Bucht. Sehr große und reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Freundliches und aufmerksames Personal.
Wir sind zum entspannen und Abschalten ins Nai Harn gekommen und waren total begeistert. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Die Anlage ist einfach nur beeindruckend schön, sehr grün mit all den Pflanzen und sehr hell vom Bauwerk. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich und extrem hilfsbereit.
Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis allen Interessierten mitzuteilen, dass dieses Hotel in jeglicher Hinsicht bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat.
3 Wochen lang durfte ich nicht nur die außerordentlich vielfältige Küche auf hohem Niveau erleben, mein besonderer Dank gilt vor allem dem Management und seinem gesamten Team..
Ich wurde stets mit äußerster Aufmerksamkeit und Höflichkeit behandelt.
Schwimmen am wunderbaren Nai Harn Beach ist Balsam für die Seele.
Erwähnen möchte ich noch , dass die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir kommen nicht wieder!
2 / 6
Uns hat das Hotel gar nicht gefallen. Der Blick ist schön, architektonisch ist es in der Landschaft eine Katastrophe.
Unfreundliches Personal, überwiegend unfreundliche russische und chinesische Gäste, das Hotel war für uns nicht sauber, z.B. Sand auf den Stufen, alte Handtücher im Zimmer nicht weggeräumt, wenn neue gebracht wurden,...
Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Service dort miserabel.
Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Strand von Nai Harn. Personal und Management sind außergewöhnlich hilfsbereit und professionell eingestellt. Das Hotel und die Hotelzimmer sind in einem perfekten und tadellosen Zustand. Das Essen im Restaurant ist top. Danke fuer den tollen Urlaub.