Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für The Palms Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Milan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Das Hotel ist rustkal südamerikanisch gestaltet welches ein tolles Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Die Rezenption ist etwas versteckt aber nicht weiter schlimm.


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Top Hotel!- super Frühstück- gute Lage am Privatstrand- schöner Poolbereich- freundliche Angestellte- ...


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn Miami Beach dann hier”

    Tolles Hotel direkt am Meer mit wunderschöner Poolanlage und perfektem Frühstück. Ich würde hier immer wieder übernachten.


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Hotel in Miamai Beach ”

    Das Hotel wurde für einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht. Das Hotel ist in hervoragendem Zustand. Fast alle Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder nicht zu klein. Immer wieder gerne


  • Fabian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wundervoller Urlaub mit kleinen Abstrichen.”

    Das Hotel ist recht schön und ganz besonders die Nähe zum Strand hat uns sehr gefallen. Die Anlage um den Pool ist wunderschön gehalten und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Was uns aber etwas störte war das winzige Zimmer. Kaum Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Und wir hatten neben uns...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum Hotel!!!”

    Wir waren im Mai 2015 am Ende unserer Florida-Rundreise in diesem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen. Es ist zwar etwas teuer, aber seinen Preis wert! Die Lage ist TOP, man kann zu Fuß zum Ocean Drive spazieren (30 Minuten), gleich in der Nähe gibt es einen Citybike-Verleih, der nächste Supermarket...


  • Laura Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist sehr zufriedenstellend”

    Es war ein super Hotel mit Direktzugang ans Meer. Das Zimmer war sauber. Hotelpersonal freundlich & hilfsbereit


  • Daniela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit oekologischem Hintergrund”

    Schönes Hotel mit oekologischem Grundgedanke. Keine Balkone, Fenster können nicht geöffnet werden -> Minergie. Super Klima im Hotel und im Zimmer, keine FeuchtigkeitLeider wurde täglich etwas gebaut, gehämmert und/oder sonstwie gelärmt. Dies ist für diese Preiskategorie extrem störend


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit guter Lage!”

    Schönes Hotel mit direkter Strandlage, allerdings nicht viele Möglichkeiten in direkter Umgebung. Kurzer Weg zum Oceans-Drive, Valet-Parking sehr teuer.


  • Ivan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel komme gerne wieder”

    Das Hotel ist sauber, freundliches Personal. Strand ist super die Strandliegen waren auch dabei. Auf jeden Fall rate ich allen Frühstuck mit zu buchen, da es sehr teuer in Miami alles ist. Das Frühstuckbuffe hat für jeden was. Ich würde bei meinem nächsten mal dieses Hotel noch mal buchen. Wir mussten...