Das Hotel hat seine 5 Stern zu Recht verdient. Von der Rezeption bis hin zum Service klappte alles reibungslos. Bei Fragen oder Problemen ist eine Hotelbetreuerin vor Ort die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ein ruhiger Urlaub für Genießer.
Wir waren wieder 2 Wochen in "The Raga Side" und waren vom Hotel begeistert.
Der Service, das Essen und die Sauberkeit entsprechen einem sehr guten 5 Sterne-Hotel.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Mehr Schein als Sein - Möchtegern Fine Dining
2 / 6
Allgemein kann ich zu dem Hotel sagen das es okay ist. Mehr leider nicht.
Zu meinen ganzen Punkten unten möchte ich zusätzlich noch zwei Kriterien hinzufügen.
1. Covid-Maßnahmen: 1 Sonne = sehr schlecht
- Weder Gäste, noch die Mitarbeiter haben Abstand gehalten. Die Animateure kamen einem sogar zu nah und verhielten sich teils unverschämt falls man um Abstand bat.
- Während des Oktoberfest und Gala-Night sitzt man so nah beieinander, dass man sich auch gleich auf den Schoß der anderen Gäste hinsetzen kann.
2.…
Tolle Menschen und gutes Essen! Die Menschen dort sich alle so fröhlich und freundlich obwohl sie sicher kein unbeschwertes Leben genießen vermitteln sie dem Gast eine Wertschätzung. Essen war toll und der Service einzigartig. Getränke am Strand bestellt durch die Hauseigene App werden unmittelbar serviert. Echt tolles Hotel! Die Massage von Nisan habe ich sehr genossen!
Das Hotel ließ uns alles, was bei unserer Anreise schiefgelaufen ist, sofort vergessen. Super freundliches offenes Personal und alle sehr hilfsbereit. Das Highlight während unserer Zeit dort, war die Jubiläumsgala mit 5 Gänge Menü und tollem Programm. Wenn Türkei, dann nur noch The Raga Side.
Waren schon das vierte mal in diesem Hotel. Sehr gutes Essen dieses Jahr auch wieder Buffet und Grill. Service sehr freundlich und schnell. Toller zimmerservice Emine Ucak immer neue Ideen. Sehr netter Frisör Cetin. Ideal für einen ruhigen Strandurlaub.
Sehr gutes Essen mit tollem Service! Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Besonders hervorzuheben ist der Animationsmanager des Hotels, der uns immer das Gefühl gegeben hat, dass wir nicht nur Gäste, sondern echte Freunde sind!
Sehr schönes hotel sehr aufmerksams Personal wir waren rundum begeistert waren 10 Tage da im April 22 nach corona ideal sehr zu empfehlen fahren wieder hin
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Erstaunlicher Urlaub
6 / 6
Ein schöner Urlaub in Raga. Das Leben in einem kleineren Zimmer in Strandnähe reicht für eine Nacht aus. Das Essen und Trinken war ausgezeichnet und das Baklava hat am besten geschmeckt ❤️. Der Service war sehr nett. . Der Kellner Ergun war ein paar Mal für uns verantwortlich, er war nett und freundlich und bereit, alles mitzubringen, was ich wollte, und half sogar bei der Auswahl der Speisen. Er war der Beste von allen, er kümmerte sich um seine Gäste in der Abteilung... Wirklich angenehm, ich musste mich um…