Sehr zentrale Lage. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Bis zum Empire State Building sind es nur 5 Min. zu Fuß. Auch die U-Bahn ist in 2 Min. zu Fuß erreichbar. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Jederzeit wieder
5,4 / 6
Tolles Hotel um Manhattan zu erkunden. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Empire State Building oder auch Madison Square Garden! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber, das Bad war überraschend groß im Vergleich zum restlichen Zimmer! Wir hätten die Möglichkeit gehabt, ein Upgrade gegen einen geringen Aufpreis zu erhalten. da wir das Zimmer aber nur zum Schlafen (und abstellen der Einkaufstüten) genutzt haben, war das für uns nicht nötig! Wir können das Hotel nur empfehlen! Von außen…
Schönes modernes Hotel in bester Lage in Manhattan (Penn Station, Empire State Building, 5th Av. alles innerhalb weniger Minuten fussläufig erreichbar).
Hotel ist sehr sauber und wurde erst vor wenigen Jahren renoviert. Sehr schönes modernes Bad, jedoch eher klein. Wir hatten ein Queen Superior Room, welcher für New Yorker Verhältnisse sehr gross war und ausreichend Schrank / Kommoden bietet.
Sauberkeit und Service waren tadellos, jeden Tag frische Handtücher und Duschzeug. Gewissenhafte Reinigung.
Einziges…
Super Hotel in bester Lage. Circa 10-15 Minuten zu Fuß zum Empire State Building und zur Grand Central Station. Circa 20 Minuten zum Times Square. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.
Unbedingt das "Bread and Butter" Selbstbedienungsrestaurant probieren: Muffins, Pizza, Buffet, selbstgemachte Omeletts, Kaffee etc.etc.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Ausgezeichnet
5,1 / 6
Gemütliches bett, regelmäßige und gründliche reinigung. Das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren schön jedoch etwas eng. Einziger Nachteil war die Aussicht die wir uns besser erhofft hatten, denn wir sahen eine braune wand wenn wir aus dem fenster sahen und einige andere fenster die uns dabei zusehn konnten wie wir duschen weil kein Vorhang im zimmer war. Aber sonst wirklich das Personal super freundlich und geduldig und hilfsbereit. Sauberkeit eine eins mit sternchen :D
Für Mahatten ein richtig gutes und sauberes Hotel in einer guten Lage, so dass man nahezu die ganze Insel zu Fuss erreichen kann. Das Preisleistungverhältsnis war zumindest bei uns ausgezeichnet für Manhatten!
Neu renoviertes Hotel, für New Yorker Verhältnisse recht klein - daher sehr angenehm in der Lobby. Mein Zimmer und Badezimmer waren groß und nagelneu. Leider war das Bett extrem weich und die Kissen sehr dick (normalerweise kann ich überall gut schlafen, nur leider dort nicht).
WLAN ist kostenfrei und funktionierte gut. Ich habe allerdings von anderen Gästen gehört, dass deren Zimmer sehr klein seien - wahrscheinlich hatte ich Glück.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Broadwaynähe
5,3 / 6
Zimmergröße für Kurztrip völlig ausreichend.
5 Minunten bis zur 5th Avenue
Keine Verpflegung ist aber auch nicht notwendig da sich sehr viele Restaurants, Bars und Cafes in unmittelbarer Nähe befinden