Ein in allen Belangen sehr angenehmes, ruhiges Hotel mit schönen großen Zimmern, fantastischen Betten und hervorragendem Frühstücksbuffet. Von der professionellen und sympatischen Betreuung beim Frühstück und abends in der Bar waren wir jeden Tag angenehm überrascht. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.
Sind das zweite mal da gewesen und wieder rund um begeistert von diesem tollen Service. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Einfach ein unvergesslicher Aufenthalt
Gute Unterkunft für kurze Geschäftsaufenthalte, für einen längeren Urlaub eher ungeeignet. Eine Schnellstraße teilt den Strand vom Hotel!!! 5 Sterne sind dafür völlig unangebracht und wurden wahrscheinlich durch "die Nähe zur Familie Astor" vergeben. Zumindest sind die Servicekräfte sehr bemüht, trotzdem stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht.
Dieses TOP 5 Sterne Hotel, bietet ein Luxus Ambiente. Überhaupt die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und sehr edel. Ausserdem die TOP Lage an der Corniche, ein idealer Platz um in Abu Dhabi alles gut zu erreichen. Das Restaurant "The Terrace" ist das Aushängeschild des Hotels, von dort hat man einen umwerfenden Blick auf die grossen Gebäudekomplexe der Stadt.
Die Corniche ist eine ca. 6 Kilometer lange Strasse auch für Fußgänger, Jogger und Radfahrer, eine Flaniermeile direkt an der Küste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hervorragend geführtes Hotel der Luxusklasse
6 / 6
Uns hat es wieder ausgezeichnet gefallen. Sehr wohltuend war das gesamte überaus freundliche und zuvor-
kommende Personal.
Die Vielfalt der täglich angebotenen Speisen war überwältigend .
Die Lage an der Corniche und der ausgzeichnete Beach-Club runden die 5-Sterne ab.
Bestes 5,5 Sterne Hotel ever, absolut kinderfreundlich
6 / 6
Ein sehr exklusives, nobles Hotel in hervorragender Lage, hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir hatten sogar Butlerservice wir fühlten uns wie Könige.
Das Hotel verfügt nur über einige wenige Stockwerke, daher ist auch alles sehr familiär gehalten. Man fühlt sich von Anfang an wohl.
Die Eingangshalle ist einfach bombastisch und sorgt schon beim ankommen für den gewissen Wow-Effekt.