Ausgeprochen luxuriös. Obst und Schokolade im Zimmer. Üppig dekoriertes Badezimmer. Sehr schöne Dachterrasse tags wie abends. Sehr gepflegte Beachanlage. 100 % Wohlgefühl.
Super schickes Hotel, ganz tolles freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr gross jedoch der Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein - aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt. Essensauswahl beim Frühstück und Abendessen fantastisch
Kann das Hotel nur weiterempfehlen es hat von Anfang bis zum Ende alles perfekt gepasst
Das Hotel ist A1 genauso wie das ganze Personal. Wir waren 10 Tage hier und wurden von Anfang bis Ende verwöhnt! Wer Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel buchen! Luxusklasse einfach TOP! DANKE ST. REGIS!
Super Hotel mit dem besten Service den ich je hatte.
Alle Wünsche wurden probiert sofort umzusetzen und dieses Hotel zeichnet sich durch seine extreme Kinderfreundlichkeit aus. 1 A Service
War jetzt das 5. Mal in diesem Hotel und wie immer war es echt entspannend.
Wenn mal was nicht so läuft wie es soll bekommt man auch mal ein Goodie als Entschädigung,obwohl man eigentlich nur einen kleine Hinweis gegeben hat.Alles in allem steht der Gast dort ganz oben.
Luxushotel mit Top Service der Extraklasse! 6 Sterne.
6 / 6
Absolutes Luxushotel der Extraklasse, eher 6* als 5* Hotel, Zimmer top, Service top, Gastronomie exzellent. Butler-Service lässt keine Wünsche offen. Mehr Hotel geht einfach nicht, hier wird der Gast wie ein König behandelt ohne aufdringlich oder anbiedernd zu sein.
Tolles Hotel in dem man gerne Urlaub macht, waren 10 Tage in einem Superior Zimmer mit Meerblick im 43. Stock von wo aus man einen tollen Ausblick auf die Marina Mall hatte.
Ein tolles Hotel, mit phantastischem Service und einer tollen Lage. Man ist schnell mit dem Taxi zu den Malls, zu den Sehenswürdigkeiten und auch am Flughafen und hat trotzdem einen schönen Strand vor der Türe.