Das Hotel liegt relativ zentral in Stellenbosch. Unser Zimmer war relativ einfach eingerichtet, aber für eine Nacht durchaus ausreichend. Negativ empfanden wir, dass die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist. Bereits einige Tage vor unserem Check-in erkundigte man sich telefonisch bei uns, wann wir anreisen würden. Obwohl wir nahezu pünktlich waren, mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis die Empfangsdame am Hotel eintraf, da sie zwei Objekte in Stellenbosch betreuen muss.
Davon ab war der Aufenthalt in…
Ich habe in diesem Hotel drei Nächte verbracht, um mir Stellenbosch und die Weingüter anzuschauen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen. Es war auch schön ruhig. Ich hätte noch mehr Nächte hier verbringen können, wenn ich Zeit gehabt hätte.
Gut und günstig. Die Freundlichkeit hat sich vor Ort fortgesetzt. Tessa ist die gute Fee des Hauses. Dazu eine top Lage mitten im Ort. Frühstück inklusive obwohl nicht mit Frühstück gebucht.