Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Eine gute Wahl
6 / 6
Ausgezeichnet innen wie außen. Ein großartiges Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Glück, dass ich trotz der negativen Bewertungen nicht umbuchen konnte! Die wenigen Mängel im Restaurant wurden nach einem Gespräch mit dem neuen Restaurantmanager sofort behoben und zur Zufriedenheit gelöst. Jederzeit würde ich gerne wiederkommen und es nur weiterempfehlen.
Die Lage des Hotels und die Außenanlage ist wirklich sehr schön. Enttäuscht waren wir vom Essen und Service, sowie Sauberkeit im Zimmer. Das Hotel kommt für gute 3* bzw. knappe 4* durch, aber auf keinen Fall 5*
Der Innenpool war schön warm ,man konnte in Ruhe seine Bahnen schwimmen da er wenig besucht war. Es wäre schön wenn etwas mehr licht gewesen wäre.
Das Essen war im großen und ganzen gut,aber Gemüse/ Nudeln...........
waren garnicht oder ganz schwach gewürzt.Salz und Pfefferstreuer am Tisch waren meist nicht zu gebrauchen, das fanden wir nicht so toll.
schlechte Organisation in allen Bereichen, Sauberkeit,Essen,Service,
Unterhaltung am Abend war gleich Null
Kellner waren nur freundlich wenn es Trinkgeld gab im Vorfeld
Zimmer sind sehr schoen ,geraeumig und sehr sauber. die Anlage ist top mit super Pool. Personal ist unterschiedlich. Service ist etwas langsam.Das Essen ist sehr schnell kalt.
Prima aber ein bisschen Feinschliff währe noch gut
5 / 6
Nicht zu groß, alles sehr sauber, Essen Ok leider wurde oft nicht nachgelegt wenn eine Speise aufgebraucht war, sehr freundliches Personal, schöner Garten mit super Liegen am Pool.
Hotel in guter Lage (Strandpromenade) und sauber, freundliches Personal, Umgebung leider bis in den Morgen (4:00 Uhr) laut durch Nachbarhotel und deren Diskothek (seitl. MB), Essen sehr ausbaufähig (Hammel mit Knochen, Rinderkotelett mit viel Fett, kaum gutes Essen mit Fleisch, schöne Erdbeer- und Apfelsinenkonfitüre zum Frühstück, frisch gepresster Apfelsinensaft war auch gut, leider wurde meine Partnerin auf dem Flughafen Agadir von einer deutschen Touristin aus dem Raum Frankfurt, die auch in dem Hotel war…
Eine super Anlage , sehr sauber . personal und Service sehr sehr freundlich . gesamt eindruck sehr gut . verpflegungsangebot sehr vielfaeltig . Zimmer ist gut .
Hohe Erwartungshaltung durch die Sonnenklar-Präsentation konnte nicht annähernd erfüllt werden: maximal 3 statt 5 Sterne!
Das vorhandene Potenzial wird mangelhaft genutzt - unheimlich schade. Die Lage und das Äußere sind toll, das Innenleben (Service, Konzept, Essen) eine Katastrophe.
Sind daher sehr von Sonnenklar enttäuscht, da es bei weitem nicht den üblichen Sonnenklar-Standards entspricht.
Schon die Ankunft verlief chaotisch - trinkgeldgeile Abzocker bereits an der Flughafenankunft. Und die Reiseleitung…