Die Häuser mit den Wohnungen sind in den Hang gebaut. Entsprechend steil und mühsam ist der Aufstieg zu den Wohnungen für Kleinkinder und ältere Menschen . Die einzige ebene Fläche, direkt nach der Einfahrt, wird als Parkplatz genutzt. Der Garten ist optisch ansprechend bepflanzt, aber sicher keine Olivenplantage, wie beschrieben.
Toll gelegene Appartements an wunderschöner kleiner Bucht im Norden der Sithonia-Halbinsel. Geräumig, z.T. im Maisonette-Stil, mit Balkons zur Meerseite und Blick zum Berg Athos. Ruderboot und Kanus kostenfrei zu benutzen. Sehr nette, deutschsprachige Anbieter.
die unterkunft befindet sich in einer wunderschönen lage !!
alle zimmer sind nach meer gerichtet, d.h. dass jeder einen ununterbrochenen atemberaubenden blick den ganzen tag genießen kann !!