Suchten Entspannung mit Möglichkeit für tägliche Ausflüge und Thermenerholung, haben beides gefunden, ruhig, sauber, super buffets, freundliches Personal
Mit einem Wort-Entspannung pur. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über einen kleinen Balkon mit Sichtschutz. Der Übergang der Sinne zum Hotel Thermen Bereich ist besonders nett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Atmosphäre und Erholung top, leider etwas kalt
4 / 6
Normalerweise fahren wir gerne in die Therme Laa.
Es ist sehr erholsam und wirklich eine angenehme Atmosphäre.
Jedoch die letzten Male waren meine Kinder danach ständig krank!
Es wird anscheinend beim Heizen gespart. Sogar im Kinderbereich ist es etwas "kühler". Selbst Bademäntel und schnelles abtrocknen helfen da nicht.
Somit fahren wir jetzt in eine Kindertherme - wirklich schade :(
Das Hotel befindet sich in einem sauberen gepflegten Zustand und entspricht grundsätzlich 4*. Ich finde es nur nicht angemessen bei telefonischer Buchung nicht zu erwähnen, dass der Silent Spa Bereich gesondert um 90€Tag zu buchen ist. Das Hotel heißt ja nun schließlich auch Hotel & Silent Spa.
Wir haben uns in die Irre geführt gefühlt.
Ein schönes Hotel, leider zuuu viele Kinder. Im Sommer sehr heiss und stickig. Das Essen super allerdings etwas etepetete wie wir finden. Silent Spa nichts besonders nur die Ruhe wert.
Waren dass erste Mal in diesem Hotel, es hat alles gepasst,.
Vom Empfang an der Rezeption,dass Zimmer, dass Essen Sowohl im Thermenrestaurant wie Abends im Hotelrestaurant. Wirklich grosse Portionen, geachmacklich sehr gut.
DasHotel ist sehr schön,tolle Zimmer.Lage toll.
Sauna schön.
Silent spa zwar wunderschön,aber 55 Euro pro Perdon Aufpreis...??? für 2 Saunen...hm....
Massageanhebote waren toll.
So aber Gastronomie....na ja mir fehlen die Worte.
Mein Mann und ich kennen viele Thermenhotels. Das wsr das schlechtedte.
Abendesdsen Massenabfertigung!!!!
Alle Kellner liefen mit langen,gelangweilten Gesichtern herum...
Keine Weinempfehlung.
Das Essen kann jede normsle Jausfrau kochen !!!!! Suppe fad. Hauptspeise fae und…
Zwei eigene Spa-Bereiche mit unterschiedlicher Qualität, wobei man für Silent-Spa, architektonisch sehr interessant und mit Verpflegung, als Gast 45 Euro pro Tag aufzahlen muss. Es gibt auch einen direkten Zugang zur Therme, aber die ist weniger attraktiv. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel.
Freundliches Personal, sauber, tolles Frühstücksbuffet, angemessenes Abendessen. Leider passte das Preis- Lesitungsverhältnis nicht ganz. Für 0,75L Mineralwasser (Römerquelle) Euro 5,10 zu verlangen, finde ich persönlich frech. Zumal diese Flaschen bei Abendessen auf dem Tisch stehen und ungefragt vom Kellner eingeschenkt wird. Wir hatten weiters "Silent Spa"gebucht, wo nachmittäglich Kuchen angeboten wird. Die unterschhiedlichen Kuchenkreationen waren leider alle etwas trocken, bzw schmeckten eher danach als…