Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Alles bestens
5,1 / 6
Sehr gutes Hotel, schönes Zimmer, sehr gutes Essen, ausreichendes Frühstücksbuffet, nettes Personal
Sehr saubere Zimmer, ein großes Hotel Wellniss Bereich
Super Wellness-Hotel, es gab nichts zu beanstanden.
Empfehlenswert
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Wellnessbereich einfach super und sehr angenehm
Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, sowie das Personal allgemein. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Über die Badewanne in die Dusche zu steigen ist für ältere Semester etwas schwierig.
Der Hotel Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist ideal zu entspannen.
Zimmer und Wellnessbereich sehr sauber.
Frühstücksbuffet sowie Abendessen sehr gut, viele Bio und Regionalprodukte.
Leider gibt es den Mittagssnack der früher bei Halbpension inkludiert war nicht mehr ,was wir…
Sehr gutes Komplettangebot ; gute Küche; nettes zuvorkommendes Personal; kommen gerne öffters mal vorbei!!!!!!!!! Schulnoten Bewertung : DURCHGEHEND SEHR GUT !!
gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Hotel-SPA könnte etwas größer sein bzw. sollten mehr geführte Aufgüsse angeboten werden
Silent Spa: gelungen, aber geringe Abstriche (kleiner Saunabereich; Kaffee zum Kuchenbuffet muss sep. gezahlt werden)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. An der Auswahl des Abendbuffet ist noch verbesserungsbedarf erforderlich. Das nächste Mal werden wir uns auch mal das Silent spa gönnen. Wir möchten selbst die Erfahrung machen, da wir bis jetzt noch nicht so positive Meknungen hörten.
Das Zimmer war perfekt...sehr gute Matratzen....hervorragender Schlafkomfort
Mitarbeiter an der Rezeption nett, nur beim Frühstück lässt der Service mancher Mitarbeiter zum Wünschen übrig. Auf Wünsche (zusätzliche Polster oder größerer Bademantel) wir umgehend und unkompliziert reagiert!
Kleiner aber feiner Saunabereich des Hotels mit Außenwhirlpool. Die Neugestaltung des Saunabereiches der Therme ist sehr gut gelungen.
Sehr freundliches Personal im gesamten Betrieb.
Das Essen im Hotel war gut. Die Hauptspeisenportionen könnten größer sein. Das Vorspeisenbuffet war überschaubar.
Es gab nichts gröberes zu beanstanden, der hohe Preis ist dennoch nicht gerechtfertigt.