Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Alles was das Herz begehrt
5,8 / 6
Die Kombination von Skifahren, Thermen im eigenen Hotel und guter Kärtner Küche ist super. Ebenso die angebotenen Massagen sind eine Bereicherung. Auf das Frühstücksbuffet kann man sich wirklich freuen. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, ungezwungen und niveauvoll. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Unsere ganze Familie fühlt sich dort wohl.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Tolles Wellnesshotel
5,8 / 6
gepflegtes Hotel im rustikalem aber sehr gemütlichem Stil
im Bar-und Restaurantbereich könnte man einiges modernisieren, erneuern
gesamtes Hotel und vor allem der Wellnessbereich waren sehr sehr sauber!
der Wellnessbereich ist ein Traum !!
großes Außen- und Innenbecken - schön warm -
Paradies mit vielen verschiedenen Saunen
das Essen war wirklich vorzüglich - und reichhaltig
am Frühstücksbuffet blieb kein Wunsch offen
Die Gäste waren international - wir haben Österreicher, Deutsche und auch Italiener…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Wir kommen immer wieder
5,8 / 6
Nicht umsonst waren wir nun schon das fünfte Mal im Hotel Pulverer! Es war auch diesmal wieder alles nach unseren Erwartungen. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen wieder das gewünschte Zimmer, das genau unseren Anforderungen von Platz und Raum entspricht. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant: die Auswahl und Qualität der Speisen sind immer ausgesprochen gut. Auch die Betreuung ist erstklassig, vor allem von den Kellnern Stephan und Sebastian. Alles in allem ein toller Aufenthalt! Bis zum nächsten…
das hotel ist wirklich nur zum weiterempfehlen,ausgezeichnete küche,super wellnesangebot,sehr große,saubere zimmer,personal sehr freundlich und zuvorkommend und vorallem keine störenden kinder.war ein sehr schöner kurzurlaub.
Alles war wunderbar, wir sind Kunde seit Jahren und das Hotel ist verbessert...Das Restaurant schmeckt gut und die Ruhe-Lage von Sauna ist sehr schoen fur die Still und Comfort ...Die Besitzer sind wirklich freundlich und die Rezeption funktioniert sehr gut
Ein ausgezeichnetes Wellnesshotel, für Wintersport ideal, aber auch für uns Pensionisten geeignet durch schöne Wanderwege. Die Küche ist hervorragend. Vielleicht könnte man die Ruheräume im Wellnessbereich etwas vergrößern.
Die Hotelanlage ist allgemeinsehr schön, jedoch etwas veraltert. Der Eingangsbereich, das Resaurant im alten Stil.
Der Spa und Wellnessbereich ist jedoch erste Klasse.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Empfehlenswert
5,8 / 6
Ein sehr freundliches und gut geführtes Haus wo meiner meinung nach egal ob als Einzelreisenden, Familien, Geschäftlich oder Privat sich wohl fühlt. Freundliches Personal, und als Gast hat man den eindruck willkommen zu sein. Einfach Empfehlenswert
Das Hotel haelt was es auf seiner Webseite verspricht! Die warme Athmosphere im Hotel, eine Vielfalt am Buffet und ein wunderschoener Spabereich macht den Urlaub unvergesslich. Einfach gesagt: man muss wiederkommen!
Der Service und die Hilfsbereitschaft ist sehr gut.
Auf die Figur sollte man nicht achten, da das Essen einfach Spitze ist, es wäre schade, es nicht probiert zu haben.
Die Thermen-Anlage ist sehr großzügig, es fühlt sich gut an
und man möchte länger bleiben.
Alles in allem ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.