Guter Hotelstandard für Business und Städtereisen. Die Zimmer sind klein ausgelegt, aber sehr modern gestaltet. Das Personal ist freundlich, auch unter hektischen Bedingungen z.B. zur Frühstücks rush hour.
Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Das Bad war super, die Dusche riesig. Es gibt zwar eine Baustelle gegenüber, wir haben allerdings kaum Baulärm vernommen und uns auch nicht gestört gefühlt. Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht, können wir daher auch nicht bewerten. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Alles tip top sauber. Zimmer toll ausgestattet und das Bett ist auch sehr bequem. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen . Ich würde wieder in diesem Hotel buchen.
Norbert aus Karlsruhe
Sehr schönes sauberes Hotel, wir kommen gerne wieder. Hotel ist zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück war auch lecker. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend.
Gute, kleine aber saubere Zimmer. Bad sehr gut. Frühstücksbuffett sehr gut. Bei einem längeren Aufenthalt etwas schwierig mit dem unterbringen der mitgebrachten Kleidung wegen der Enge.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und bei der Zimmergröße sehr praktisch eingerichtet. Für verlängertes Wochenende z.B. top. Dazu ÖPNV günstig gelegen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Klasse Kurzurlaub
5,6 / 6
Schönes Vorweihnachtswochenende im Titanic Berlin. Die Lage ist durch die dichte Anbindung zur U-Bahn ideal, Die Business-Zimmer sind ausreichend groß und haben ein wirklich gutes Bad. Frühstück und Service sind KLASSE!