Sehr gut geführtes, familiäres Hotel. Buchbar nur mit Frühstück - hier jedoch Umfang und Auswahl sehr gut.
Eigentümer immer ansprechbar mit guten Hinweisen und Tipps zur Freizeitgestaltung. Wir hatten ein sehr großes Zimmer - das dazugehörige Bad war ebenfalls sehr groß. Der gesamte Hotelbereich sehr sauber und gepflegt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Hotel, etwas im Wohngebiet
5 / 6
Ein Hotel mit schöner Zimmergröße. Kühlschrank vorhanden.Einzige negatives zum Hotel: Bad etwas klein,man kann aber noch mit leben. Flur roch immer streng nach Reinigungsmittel. Insgesamt aber positives Fazit.
Immer wieder fahre ich nach Heiligenhafen in "Luise's Sporthotel" (schon seit über 20 Jahren) und immer wieder ist es einfach prima dort. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet zum rundum wohlfühlen. Ich freue mich schon jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr - natürlich wieder in "Luise's Sporthotel", dass ich jedem Heiligenhafenurlauber nur empfehlen kann!
Wir fahren immer wieder gerne nach Heiligenhafen in "Luise's Sporthotel" (schon seit über 20 Jahren) und immer wieder ist es einfach prima dort. Das Zimmer sind gemütlich, geräumig und gut ausgestattet zum rundum wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr - natürlich wieder in "Luise's Sporthotel" und dann für vier Wochen. Das Hotel können wir jedem Heiligenhafenurlauber nur empfehlen!
Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenhalt im Hotel, das Hotel wird mit familärem Charme super geführt.
Baden im hauseigenem Pool und Sauna nach Absprache klappte prima. Leider mussten wir aus familiären Gründen einen Tag eher abreisen als geplant. STORNOKOSTEN WURDEN UNS LIEBENSWERTER WEISE
NICHT BERRECHNET. Nochmals super lieben Dank für die Zeit die wir bei Euch verbringen durften.Pietro und Bettina aus Rietberg
... sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit vielen verschiedenen Obst- und Gemüsesorten!!! und eine sehr ruhige Lage mit tollen Ausblicken, die man von den Balkonen genießen kann. Toll.
Nachdem wir uns per Fahrrad zum Hotel durchgekämpft haben ( mir war nicht bekannt, das Heiligenhafen so hügelig ist) und das Hotel betraten waren wir angenehm überrascht. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war groß, sauber und mit ordentlichen Möbeln ausgestattet. An Stelle einer Minibar gibt es im Keller eine Bar mit Selbstbedienung, hier findet man es eine große Getränkeauswahl zu fairen Preisen.
Die Nacht war sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war reichhaltig, wir haben im…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Familienurlaub mit kleinem Kind
5,6 / 6
Super sauber, sehr freundliches Personal, lecker Frühstück und schöner Pool, Sauna und Bar! Riesen Zimmer mit flatscreen und separatem! Kinderzimmer:-). Ein gelungener Familienurlaub!
Ich war 10 Tage in Luises Sporthotel und habe in der Zeit einen Segelkurs absolviert. Das Hotel liegt ruhig und war auch deshalb für mich ideal, abends für die theoretische Prüfung zu lernen. Mein Hotelzimmer war großzügig und sauber, das Frühstücksbuffet umfangreich, der Sauna-/Bar-/Sportgerätebereich sauber und einladend. Das Ganze ist zusammen mit dem Service und der Freundlichkeit der Besitzer bzw. des Personals ein rundum stimmiges Konzept und hat bei mir keine Wünsche offen gelassen. Ich habe mich dort sehr…