Gut erreichbare Lage des Hotels mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor dem Zimmer. Das Motel hat zwei Etagen; wir durften von oben nach unten wechseln, so mussten wir nicht die Koffer die Treppe hochschleppen. Die Zimmer wurden unserer Ansicht nach vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Alles ist sehr sauber, zwei grosse Betten, gute Dusche, kleiner Tisch und zwei Stühle vor dem Zimmer, so kann man draussen sitzen. Ein kleiner Pool ist auch anbei. Für ein paar Nächte auf Durchreise sicher sehr zu empfehlen.
Das Top Of The Town Motel war auf unserer Australien-Reise eines der schöneren Motels.
Das Motel unterhält ein italienisches Restaurant in dem auch ein kostenpflichtiges Frühstück eingenommen werden kann.
Für einen Zwischenstop von einer Nacht waren wir im Top of the Town Motel Narooma. Das Motel ist im typischen Stil, die Zimmer jedoch recht modern eingerichtet und vor kurzem - außer das Bad - renoviert worden. Die Gastgeber waren sehr freundlich und der Check-In schnell und unkompliziert.
Abends waren wir im Restaurant essen, die Pizza überdurchschnittlich gut und preislich für Australien im angemessenen Rahmen. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt, da es zu kalt war.