Sehr modernes ruhiges Hotel mit super Lager zum Wasser und zum Stadtkern. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden wieder kommen. Das einzige Manko ist die schlechte überquerungsmöglichkeit der Strasse. Es gibt keinen Zebrastreifen oder Ampel und der kleine Spiegel um um die Ecke zu schauen ist nicht ausreichend. Hier muss man vorsichtig sein.
Schönes Hotel. Nettes Personal und top Umgebung. Das Frühstück Buffet einfach nur spitze, saubere Zimmer. Wir haben uns sehr gut erholt, viel gesehen und dazu das Wetter war spitze. Danke
Wir waren im Juli 3 Nächte als Familie im Hotel Torbole. Das Hotel hat uns gut gefallen. Es hat einen Parkplatz am Hotel, Zimmer mit Seeblick und ein leckeres Frühstückbuffett. Torbole erreicht man in wenigen Gehminuten. Lediglich der Übergang an den See über die Schnellstraße ist teilweise etwas gefährlich, da auf Grund der Kurve nicht einzusehen. Das Doppelbett war sehr gemütlich, das Ausziehbett der Kinder etwas sehr hart bzw. die Federn zu spüren. Für 3 Nächte aber noch ok.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles top immer wieder gerne! Super Lage!
6 / 6
Das Hotel ist mit 3Sternen eher simpel aber sauber ausgestattet. Da man den ganzen Tag unterwegs bzw am Wasser ist, ist das Zimmer eher Nebensache. Nichts desto Trotz sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünshe offen, Müsli,Cornflakes,verschieden Brotsorten,Aufschnitt,Käse,Kaffe in jeder Art und Weise,Rührei,Speck und und und. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Das WLAN ist abends natürlich schlecht, das ALLE surfen ;-). Beim Checkoit haben wir ein Angebot bekommen, das wir auf jeden…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Alles hat gepasst. Personal ist freundlich, Frühstück war sehr gut, große Auswahl und das Zimmer hat uns auch sehr gut gefallen. Kann nur weiter empfehlen.
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Liegt direkt am See, nur getrennt von einer vielbefahrenen, lauten Straße. Frühstück gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Zimmerausstattung für 3 Sterne in Ordnung.
Gutes Hotel, schöne Zimmer, Dusche jedoch viel zu klein und schlechter Duschkopf! Aussicht sehr schön, direkt an der Strasse.
Frühstück hat uns nicht geschmeckt, Cappuccino aus dem Automaten, kein Obstsalat, pankakes und Joghurt aus dem Automaten, Butter ungenießbar