Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in zentraler Lage mit tollem Service
6 / 6
Super zentrale Lage in Bezug auf Restaurants, Metro und toller Treffpunkt für Ausflüge mit Anderen. Sauber, ruhig mit prima Service. Extrem gute Betten.
Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen,die Lage sehr nah an der Dubai Mall/Burj Khalifa mit Taxi oder auch zu Fuß erreichbar,der Aufenthalt im Hotel und Preis ist ok.
Sehr nette Mitarbeiter, toller Service, unbedingt AI buchen, dann kann man alle drei Restaurants nutzen und am Pool essen und trinken
Vor allem mit Kindern gut geeignet von der Einrichtung und Service her. Außerdem ist das Hotel sehr gut gelegen um mit der Metro was bspw die Stadt zu entdecken.
Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen! Wir sind sehr zufrieden mit dem angebotenen Service und kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Metrostation Financial Centre befindet sich gleich neben dem Hotel. Eine Tageskarte kostet ca. 5 Euro und man kann damit Dubai gut erkunden. Unser Zimmer war sehr schön und sauber mit tollen Ausblick. Das Essen war reichhaltig und umfangreich. Es gibt es Shuttle Bus zum Strand, Dubai Mall und Expo. Wir wollten zur Expo und der Bus nahm uns nicht mehr mit, da es keine Sitzplätze mehr gab, der Bus fuhr vorher 2 andere Hotels noch an.
Was absolut in dem Hotel nicht beachtet wird, sind die Coronaregeln.
Zum…