Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Nicht zu teuer, aber dennoch sehr empfehlenswert
6 / 6
Super zentral gelegen, perfekt um die Altstadt zum erkunden. Super nettes Personal, tolles sauberes und ruhiges Zimmer, hatten sogar ein Upgrade auf eine Suite, das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen, das war sicher nicht der letzte Besuch dort.
Beste Lage, schönes und geräumiges Zimmer. Die Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel/Neumarkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbeeit.
Zimmer eher abgenutzt (Bett äußerlich verschlissen, Flecken auf dem Teppich, Griffe an den Schränken lose...). Auf jeden Fall keine 5 Sterne. Frühstücksangebot war super, Servicemitarbeiter haben sich Mühe gegeben, dennoch sehr voll und es war kaum ein Platz zu bekommen. Vielleicht sollten hier ein Empfang und Tischzuweisung stattfinden, denn es nervt, wenn desorientierte Gäste nach Tischen suchen und das macht es sehr laut und anstrengend.
Unschlagbare Lage, nettes Personal, toll gelösten Frühstücksbuffet. Die Rezeption hilft gerne weiter und die Zimmer sind tadellos sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Ein super schönes Hotel im Herzen der Altstadt. Toller Service. Wir haben ein so hübsches Hotel nicht vermutet. Die Zimmer waren echt super schön und rundum fühlten wir uns wohl.
Das Hotel wirkt modern und wertig. W-Lan ist kostenfrei vorhanden. Insgesamt war ich sehr zufrieden und empfinde dieses Hotel als (bisher) beste 4-Sterne-Option in Dresden.