Als Stadthotel sehr gut, das Bad ist an einer Seite mit Glas ausgestattet, sodass, wenn man nachts das Bad benutzt, Licht für den Partner störend seinkann. Ansonsten alles prima.
zentral gelegen, freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Zimmer klein aber ausreichend und Funktion. Ganz prima. Haben uns sehr wohlgefühlt!!
Preis Leistung passt hier absolut. Ein schönes Hotel mit Stil welches man in der Gegend um den Hauptbahnhof sicher nicht oft findet! Zimmer etwas klein und sehr laut wenn das Fenster auf ist aber für 1-2 Nächte vollkommen ok.
Für einen Aufenthalt 1-3 Tage kann ich dieses Hotel empfehlen. Es fährt allerdings in der Straße die Straßenbahn durch, was dann eher etwas laut ist. Wer damit umgehen kann, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wir waren überrascht, zu einem so günstigen Preis ( unter 70 € ) ein DZ mit Frühstück ein so sauberes und gut geführtes Hotel mit angenehmem Ambiente in unmittelbarer Bahnhofsnähe zu finden.