Wir waren mit 25 Personen (11 Paare, 3 Singles) in Wismar. Das verlangt eine gute Organisation mit einem funktionierenden und freundlichen Hotel-Service sowie gute Gastronomie. Das hat super geklappt.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Freundliches und kompetentes Kümmern um den Gast! Umfangreiches FrühstücksBuffet, zuvorkommende Bedienung. Zimmer sauber mit guter Ausstattung. Wir kommen gern wieder!
Ein sehr schönes Hotel ! Die zentrale und sehr schöne Lage mitten im Zentrum ist für uns ideal. Der Service ist super ! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit ! Wir kommen gerne wieder !
sehr schönes Haus direkt zentral am Marktplatz.
Interessante Stadt - viele alte Bauten - unbedingt Stadtrundfahrt machen und die Marienkirche ansehen
Das Hotel wird sehr professionell geführt - super Service an der Rezeption
Perfektes Frühstücksangebot , sehr nettes Personal
Zimmer sind normal groß auf 2 Häuser verteilt. Haben leider nur Dusche/keine Badewanne. Zimmer haben normale 4 Sterne Ausstattung, Teppichboden, Safe, Flatscreen, Minibar.
Die 2 Häuser des Hotels sind mit einer Glasbrücke verbunden, man…
Für ein Steigenberger Hotel ist das eher ein Witz.
Sorry, aber Steigenberger?
Ein SPA Bereich haben Sie gar nicht. Das Badezimmer sollten Sie mal bei mir Zuhause sehen !
Tut mir leid, nochmal bei einem Steigenberger erwarte ich Qualität und Luxus vom Feinsten.
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Standort ist sehr zentral, trotzdem ist es nicht laut. Man kann gut bummeln bzw. einkaufen. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich.Das Zimmer war hell, praktisch und sauber.