Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Einmal Trendy Palm Beach immer Trendy Palm Beach
6 / 6
Wir fliegen seit 6 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.
Ein etwas älteres, aber sehr schönes Hotel direkt am hoteleigenen Strand. Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und sauber. Das Essen würde ich als Standard bezeichnen und es ist abwechslungsreich und gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Die Animateure waren immer gut drauf (Aykut und Gina sind die besten). Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren jetzt schon 4x in diesem Hotel und werden im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im Trendy Palm Beach verbringen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Rambo Mannn bester Mann
6 / 6
Sehr super urlaub gehabt. Super freundliches Personal. Saubere Zimmer. Der strand ist sehr super! Rambo (Aykut) bester Mann. Volleyball war immer sehr lustig und super!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Corona hin oder her - Urlaub muss sein
5 / 6
Wir hatten dieses Jahr wieder einen sehr schönen dreiwöchigen Urlaub. Nachdem wir 2020 coronabedingt "fremdgegangen" sind (Trendy Aspendos Beach), konnten wir endlich wieder im Trendy Palm Beach den Urlaub genießen. Endlich mal drei Wochen ohne Maskenpflicht und sinnlose deutsche Maßnahmen (im Stehen mit Maske und im Sitzen ohne Maske usw.).
Trotz Corona haben wir uns vor Ort sicherer gefühlt als in Deutschland, da überall Desinfektionsspender standen wo in Deutschland keine zu sehen sind.
Das Personal war wie die…
Kein 4,5 Sterne Hotel mehr !!!
Erst einmal positive Punkte: Empfang und Zimmerwunsch prima. Das gesammte Hotelpersonal sehr arrangiert und hilfsbereit. Die Gäste sind aus allen Himmelsrichtungen , und keine Personen sind negativ aufgefallen. Negative Punkte: die Zimmerbäder sind nicht mehr der Zeit entsprechend , Schimmelfugen, nicht passende Duschköpfe und sporige Gerüche im Bad .
Die Bestuhlung im Restaurant reperaturbedürftig , keine Tischdecken mehr nur noch Tischsets und die Reinigung und Desinfektion…
Das hotel ist wirklich sehr sehr schön. Gutes essen aber vorallem sehr nettes personal. Hier hat uns der herr Bayram an der Rezeption immer gerne weitet geholfen und sich um alles gekümmert. Er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns ein schönes Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt.