Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gerne wieder!
5,8 / 6
Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr zufrieden!
Die Zimmer sind schön, alles sehr gepflegt und sauber.
Die Speisenauswahl ist groß und es gibt auch eine gute Auswahl an alkoholischen Getränken.
Das Personal war durchweg nett und freundlich.
Der Spabereich und die Pools und der Strand waren sauber und gepflegt.
Die Massagen sind zu empfehlen.
Lobend erwähnen möchte ich die gute Animation,nicht aufdringlich,sondern sehr gelungen.Besonderen Dank an Max, er hat immer für gute Stimmung gesorgt!
Alles in…
Sehr gutes, modernes Hotel mit freundlichem Person
5,4 / 6
Wir waren zum 4. Mal im Verbena Beach und planen für November den nächsten Urlaub in diesem Hotel. Es ist ein wunderschönes, modernes und sehr sauberes Hotel und nur durch die Strandpromenade vom sauberen, feinsandigem Strand getrennt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, fröhlich und hilfbereit. An der Strandbar bzw. Strandrestaurant kann man mittags auch sehr gut essen und trinken. Die Lage des Hotels ist super. Es ist nicht weit zum Shoppen und nach dem köstlichem Abendessen kann man auf der Promenade…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel top - Service top - Fotograf top
5,9 / 6
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Kaum war das Glas leer, kam ein Kellner und hat direkt nach dem nächsten Wunsch gefragt. Zu empfehlen ist die Sunset Bar und vor allem die Strandbar. Sehr zu empfehlen ist auch der Fotograf Niko. Die Fotos sind von der Qualität spitze. Das Shooting selbst ist kostenlos. Man zahlt nur was man danach ausgesucht hat. Es war echt spaßig und jeder Cent lohnt sich.
Wir kommen wieder!!!
PS: nur eine Kleinigkeit. Wir haben hier unsere…
Es war ein super schöner Urlaub! Das Hotel ist sauber, das gesamte Personal deutsch sprechend und sehr freundlich! Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Direkt am Strand. Ein großes Lob an die Animateuere! immer gutes Tages- und Abendprogramm. Am meisten Spaß hat aquagym und zumba mir Freddy gemacht. Richtig cooler Typ!
Das Hotel ist zu empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,9 / 6
Was mich persönlich sehr gestört hat ist das Bad , es ist eine Milchglas Tür die oben und unten offen ist , so das man eine Gesuchs und Gehör probe bekommt ( für mich ein Ausschluss Kriterium für eine 2 Buchung ,( wie gesagt für mich, es gibt geste die stört das nicht )
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Top russenfreies Hotel
5 / 6
Wir waren das zweite mal im Trendy Verbena und waren wieder sehr zufrieden.
Auch nach zwei Jahren macht das Hotel noch einen sauberen und gepflegten Eindruck. WLan ist auf allen Zimmer hervorragend ausgebaut. Aufgrund der Jahreszeit waren fast nur Rentner unterwegs.
Trendy Verbena = Man spricht Deutsch und KEIN Russisch und das ist mehr als gut so.
Wir fragen uns, wie hoch die Ansprüche bei den Meckeren sind ,die das Hotel schlecht bewerten.
Die sollten vielleicht dort Urlaub machen, wo auch Robert Geiss…
alles in allem super Hotel kann es nur weiterempfehlen wir hatten den schönsten Urlaub bis jetzt in der Türkei und sind jetzt das 10 mal in diesen Land