Entsprechend des Alters (7Jahre) gut erhalten und gut angelegt. Freundliches hilfsbereites Personal. Bademöglichkeiten schlecht. Zum Tauchen und Schnorcheln jedoch gut. Baden und Tauchen nur über einen Steg möglich.
Waren zum 2.ten Mal,dieses Mal noch besser,sogar deutlich besser als Albatros Palace letztes Jahr
Etwas abgeschiedene Lage,aber kostenloser Shuttle nach Hurghada täglich.Mittlere Größe,schön bepflanzt
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ein schönes Familienhotel mit gutem Preis
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage direkt am Roten Meer. Es ist ideal für einen Familienurlaub mit Animation. Die Rutschen sind "übersichtlich" und das im positiven Sinne, denn man kann die Kinder dort gut beaufsichtigen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns mehr erwartet.
Die Anlage ist schon etwas ins Alter gekommen.
Personal sehr nett und zuvorkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Super Tolles Hotel. Sehr schön mitvKindern
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Animation ist toll. Besonder der Kinder Klub und die Kinder Disco für Kinder super toll. Super tolles Personal im Kinderclub. Tolles Fitness Raum Neuwertiges Geräte und sehr sauber. Essen Toll, Personal Toll. Einzig ist der Sopping Center im Hotel nicht zu empfehlen zu überteuer.Wir kommen gern wieder mit unsere Tochter.
Nur reichliche Eurozahlungen bringen Freundlichkeit und eine Verständigung in deutsch. Ein Lächeln vom Personal kommt selten von allein. Schlimm im Waves. Hier werden Tische für Morgens und Abends reserviert. Mal wird morgens Kaffee gebracht, mal nicht. Je nach Laune. Wenn der Chef es nicht vorlebt, können es die Kellner erst recht nicht. Aber es gibt auch Ausnahmen im Waves. Beim Italiener, Mexikaner, Mermaid Bar und der Poolbar gab es nie einen Grund zum Ärgern.
Nach Beschwerden wurde die Sauberkeit im…