Die Bilder der Unterkunft haben der Gegebenheiten vor Ort übereingestimmt. Der Baulärm vom Nachbarhotel war eher im Hintergrund. Das Personal war immer sehr freundlich. Mietwagen organisieren vom Hotel aus war sehr unkompliziert und ging am Tag zuvor. Preise für Getränke am Abend oder an der Poolbar absolut in Ordnung.
Ich habe mich bereits im Vorfeld für diese Unterkunft entschieden und es im nachhinein auch nicht bereut, Ich würde diese Unterkunft auch sofort wieder Buchen
Sehr gutes, neues Hotel. Allerdings gibt es weder deutsches TV-Programm (wem das wichtig ist) noch irgendeine Form der Abendunterhaltung. Das Hotel liegt etwas außerhalb und abends ist auch in der Umgebung nicht viel los. Kleinigkeit: es gibt nur einen offenen Kleiderschrank. Wer Ruhe, Erholung und einen guten Service sucht, ist hier aber genau richtig! Rundum schöne Anlage und ein richtiges Hoteljuwel. Kein Massenbetrieb, sondern echt individuelles Flair. Wir haben uns rundum wohl und von Anfang an willkommen…
sehr schönes Zimmer, sehr gepflegte und saubere Anlage. Leckeres Essen. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, vor allem Angel von der Rezeption und Sabrina im Restaurantservice.
Sehr schön gelegen, tolle Zimmer mit super Aussicht auf Puerto de la Cruz und den Atlantic. Personal sehr freundlich und bemüht. Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schönes, neu renoviertes Hotel mit Potenzial nach oben. Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich, Anlage ansprechend gestaltet. Negativ: Mängel im Zimmer (Toilette innen und außen bei Ankunft verschmutzt, Abfluss von Dusche verstopft, fremde Haare im Bett) wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung nach 3 Tagen vollständig behoben. Essensangebot nicht durchgängig gut.
Tolles Hotel in toller Lage, jedoch noch eine Baus
3 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage und der Teil, der fertig ist, ist sehr schön. Nur leider war dort noch viel zu viel Baustelle und dadurch auch Baulärm. Der Spabereich war noch nicht eröffnet und es gab keine Sportangebote. Auch das zweite Restaurant gab es noch nicht, leider wurden wir darüber vorher nicht informiert.