Hotel, Bar, Reise, Schwimmbad,Esszimmer, Theatervorführung, Bedienung, das aufräumen von Zimmer , Service, hat uns sehr gefallen wenn eine Reise dann dahin hat uns super gefallen immer wieder gerne!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Eines der schönsten Hotels dieser Preisklasse!
5,8 / 6
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sauber bis auf ein paar Mängel, die wir reklamiert haben.
Die Jugendbetreuung und der Teens Entertainer (heuer: Stefan W.) waren bzw. sind sehr engergiert.
für mich persönlich war es einer der schönsten Urlaube die ich je erlebt habe.
Der Club allgemein ist sehr weiter zu empfehlen. Für Familien mit Kindern überhaupt sehr zu empfehlen, will man jedoch im Urlaub keine Kleinkinder um sich haben, ist in diesem Club leider falsch. Da das Angebot für Kinder etc. sehr vielfältig ist, ist es eher ein Familienclub. Ansonst würde ich sofort nächstes Jahr wieder dorthin fliegen.
Pool,Zimmer,Animation, Restaurants etc. einfach nur super.
Super Club, auch für alle Teens zwischen 12 und 17
5,8 / 6
Wenn sie Kinder zwischen 12 und 17 Jahren haben, würde ich denen auf jeden Fall empfehlen in den Teensclub zu gehen. Mir und den anderen hat es dort total viel Spaß gemacht und es gab auch einen super Teensentertainer.
Es war einfach ein Traumurlaub. Ich hatte noch nie eine so schöne Anlage. Man hat die Anzahl der Gäste nicht bemerkt, da die Anlage so groß und gut aufgeteilt war. Vor allem haben mir die wunderschönen und vielen Palmen gefallen. Die Doppelzimmer waren sehr groß, sauber und schön. Was auch auf die gesamt Anlage zutrifft. Ebenso war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Jederzeit wieder, viel Leistung für's Geld
5,5 / 6
Wir sind das zweite Mal im Magic Life Manar gewesen und wurden sehr herzlich und individuell aufgenommen. Unser per Mail erbetenes Zimmer haben wir prompt bekommen und konnten vor Mittag bereits einchecken.
Die ANlage ist sehr weitläufig, sauber und gepflegt. Es gibt diverse Pools ( Relax, Action, Rutschenpark, Kinderbecken, Becken mit Volleyballnetz, etc.), und Liegemöglichkeiten an den Becken und natürlich am Strand. Alles ist inklusive ( auch Cocktails, Snacks, Kaffe & Kuchen, Mitternachts-Supper, ...
Auch die…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr empfehlenswertes Ziel, v.a. für Familien
5,5 / 6
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Wassersportangebot und das Frühstück waren überragend. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer ordentlich. Einzig die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb das Hotels waren sehr eingeschränkt. Es gab kaum sinnvolle Ware, sondern fast nur Kitsch und als original angepriesene, überteuerte Kleidung aus dem Vorjahr.
Das Angebot für Kleinkinder war sehr vielfälltig. Angefangen vom dem überdachten Spielplatz, dem Kindergarten bis hin zum Babyschwimmen. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und ist sprachbegabt. Fast jeder versteht deutsch und jeder zweite kann deutsch sprechen. Auch viele andere Sprachen sind bei dem internationalem Team vertretten. Selbstverständlich ist englisch und französisch auch Standart. Besonders positiv hat uns das Team des Mungoclubs beeindruckt.
Wir sagen nur eines dieses Hotel war Super. Es hat alles gepasst. Wir hatten noch nie so eine schöne Anlage. Es ist alles so sauber und es wird immer darauf geachtet das alles eine Ordnung hat. Wir sind auch noch nie so freundlich empfangen worden wie bei diesem Hotel. Eines noch das Hotel war SUPER!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Super Urlaub
6 / 6
Der Urlaub war super, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Von Anfang an konnten wir uns alle sehr gut erholen und hatten sehr, sehr viel Spaß. Nochmals recht herzlichen Dank an das gesamte Team.