Das TUI Sensimar Oceanis ist sehr schön. Leider für Ältere bzw. Personen mit Handycap nicht ganz einfach - da doch immer wieder Stufen sind. Vor allem von der Lobby ins Hauptrestaurant ist es schwierig für diese Personen, da nirgends eine Möglichkeit zum Halten bei den Treppen ist. Vielleicht kann man das ja irgendwie ändern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
TOP
5 / 6
Das Hotel ist sehr hell eingerichtet und wirkt auf den ersten blick auch sehr freundlich.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Horel hat eine angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr vielfältig und gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
6 / 6
Service, Essen, Ausstattung, Strand, alles perfekt. wir kommen gerne wieder. Busverbindung nach Kos Stadt ist ebenfalls sehr gut. Idealer Badeurlaub. Schoene weitlaeufige Hotelanlage.
Das Sensimar Oceanis Beach ist das ideale Hotel für Ruhe Suchende. Wir haben es gebucht, weil es ein Erwachsenenhotel ist und wir diese Ruhe wollten. Es gibt keine Disco weit und breit und ist zum Ausspannen sehr geeignet.
Strand nur große Steine keiner geht im Meer baden
Das Hotel gibt einem das Gefühl das es besser Wäre wenn man einen englischen Pass hat Zimmer ausreichend groß Reinigung schlecht habe seit zehn Tagen Spinnenweben neben dem Bett
Habe von 5 Sternen mehr erwartet.
Engländer werden bevorzugt behandelt.
Sie geben sich Mühe (Sauberkeit),
lässt aber in manchen Bereichen zu wünschen übrig.
Der Strand ist kein Sand/Kies Strand. Er Strand besteht überwiegend aus Kies.