- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das TUI Sensimar Oceanis ist sehr schön. Leider für Ältere bzw. Personen mit Handycap nicht ganz einfach - da doch immer wieder Stufen sind. Vor allem von der Lobby ins Hauptrestaurant ist es schwierig für diese Personen, da nirgends eine Möglichkeit zum Halten bei den Treppen ist. Vielleicht kann man das ja irgendwie ändern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sind modern, jeden Tag sauber geputzt worden. Jeden Tag wurde das Bett mit Handtüchern neu dekoriert (Hase, Herz, Elefant usw. ..)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist im großen und ganzen okay. Das Essen ist immer abwechslungreich. Leider nicht immer so heiß, wie es wir in unserer Heimat (Österreich) gewohnt sind.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Das Personal ist immer sehr freundlich und nett. So mancher hat auch immer wieder ein Späßchen und ein Lächeln für den Gast.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI SENSIMAR Oceanis Beach and Spa Resort