Sehr erholsamer Urlaub,sehr freundliche Mitarbeiter,toller Pool,sehr saubere Anlage,nur das Preisleistungsvehältnis bei den Getränken stimmt nicht,die Ausstattung des Minimarkts ist auch sehr überschaubar,aber kein Probblem im näheren Umkreis sind mehrere Supermärkte
Es war ein toller Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Team im palazzo del mare! Ihr leistet eine tolle Arbeit und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch!
Wir haben ein Upgrade bekommen, unser Zimmer hatte einen eigenen Poolzugang in einem kleineren Pool, wir hatten sehr viel Privatsphäre. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Tee und Kaffee wurde jeden Tag aufgefüllt. Der Wasserkocher war sehr sauber. Es gab eine große Auswahl am Buffet, alles war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Hauptpool war riesig und sehr sauber. Man konnte vom Hotel zum Meer laufen und abends den Sonnenuntergang beobachten, wirklich traumhaft. Es gab eine…
Hotel, Anlage, Personal war wirklich alles top.
Aber die satten Preise waren doch unverschämt, wenn man betrachtet, dass der Urlaub insgesamt schon gehoben war
Bedingt weiterempfohlen, da Getränkepreise völlig überteuert sind, Tische im Restaurant waren nie direkt wieder eingedeckt, Wartezeit bis eingedeckt wurde bis zu 10 min, Speisen teilweise nur lauwarm, im Zimmer für zwei Personen nur kleine Shampoofläschchen usw.,
Ausreichend Liegen vorhanden, Strandtücher ebenfalls, jeden Tag Wasserflaschen aufs Zimmer.
Wunderschönes Erwachsenen Hotel.
Unglaublich sauberer und enorm großer Pool.
Ausgesprochen höfliches und nettes Personal.
Der Restaurant Mitarbeiter, Mohamad Azem, war außergewöhnlich nett und aufmerksam. Top.
Wir sind bereits das 5te Mal in diesem Hotel, Palazzo del Mare, und werden gerne nächstes Jahr wiederkommen.
Wir hatten das Zimmer iNr. 124 , das Zimmer direkt war sehr gut ausgestattet. Bei den Betten waren die Matratzen geteilt und ein breiter Spalt inder Mitte. Im Bad war leider eine Badewanne mit deinem Glasschutz zum Duschen, nicht praktisch und für behi derte ein no go.
Der Balkon war schön groß, leider nur 2 Stühle vorhanden. Nach Anfrage bekamen wir auch kei e Liegen, mit der Begründung, dass der Balkon zu klein sei, was nicht stimmt.
Der Ausblick vom vom Balkon war nicht schön, vor uns ein total vermülltes…
Sehr schöner großer und langer Pool, Strand mit Liegen und Schirmen wurde immer bewacht, auch Service für Getränke , Essen an den Strand war möglich. Sehr leckeres Essen, jeden Abend ein Special vom Chefkoch , tolle Außenterrasse. Sehr nette Bedienungen in Bar und Restaurant .
Wunderschönes Erwachsenen-Hotel, ruhig gelegen, toller Service und leckeres Essen. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und der super gepflegte Garten ein Hingucker. Wir wollten Ruhe, die hatten wir hier, es war fast schon zu wenig los.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Lässt keine Wünsche offen
6 / 6
Sehr sauber - ruhig - lässt keine Wünsche offen - geräumig -
Der Name Labrinos Kleanthis steht einzigartig für das Hotel !
Stets feundlich, zuvorkommend, gut gelaunt, immer hilfsbereit, für jeden ein offenes Ohr. Ich habe noch nie einen Manager getroffen der so großartig seine Berufung zum Beruf gemacht hat. Er ist mit ein Grund warum wir wieder dort Urlaub machen!
Jeder Bereich ist stets sauber und sehr gepflegt - immer ist ein Liegestuhl, egal am Pool oder Strand frei -