Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöne Lage, super Küche, Achtung beim Zimmer!
4 / 6
Das Hotel befindet sich in wunderschöner Hanglage mit Blick auf das Meer mit zwei vorgelagerten Inseln.
Es ist sehr Sauber in der gesamten Anlage und dem Zimmer. Das Essen ist wirklich sehr Lecker und Abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr Ruhig. Die Hotelanlage ist sehr steil in den Hang gebaut und ich denke für Menschen die schlecht zu Fuss sind nicht sehr gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolute Empfehlung - wir kommen gerne wieder....
6 / 6
Eine moderne gepflegte Anlage in einer wunderschönen Umgebung mit eine breitgefächerten Angebot hervorragender Küche und Ruhebereich für Erwachsene.
Die Wege in der steilen Hanglage werden per shuttle zurückgelegt.
Absolutes Luxus- und Traumhotel. Etwas abgelegen und sehr ruhig am Hang in einer traumhaften Bucht.
Feinster Sandstrand, Shuttlebus, Spitzenpersonal - High-End
Das Hotel ist ein sehr gepflegtes und stylisches Hotel in Hanglage . Der Ausblick ist einfach traumhaft. Es fährt immer ein Shuttle für diejenigen die nicht so gut laufen können oder wollen ? die Zimmer mit Meerblick sind herrlich schon allein wegen der Aussicht. Die Pools sind sehr gepflegt und der relax bereich mit Betten einfach super zum entspannen
Das Hotel hält was es verspricht.
Top Lage, Top Anlage.
Super Service und Personal.
Nur weiter zu empfelen.
War das beste Hotel in dem wir bis jetzt waren in der Türkei.
Wir waren schon 29x in der Türkei davon 4x im Seno Resort und haben für September 2018 bereits wieder gebucht. Für mich und meine Frau ist es das beste Hotel in dem wir bis jetzt gewesen sind. Die Lage an einer Bucht mit echtem Sandstrand (nicht am Wasser kieselig) ist absolut super. So ein Panorama mit vorgelagerter Insel (Haseninsel) findet man meines Erachtens in der ganzen Türkei nicht mehr.
Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und alles top sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man…
Ein ausgezeichnetes Hotel. Die Anlage ist unbeschreiblich schön. Die Küche bietet eine enorme Vielfalt, für jedermann ist etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich. Wir werden definitiv nochmals hierher kommen, um Urlaub zu machen.
Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick, tollem Service und sehr guten Masseuren in großem und exklusivem Wellnessbereich. Tolle Hanglage inmitten der Natur, drei sehr schöne Pools und sehr liebevoll angerichtetes und schmachkaftes Essen. Schöner, sehr flach abfallender Sandstrand.