Hotel ist Ansich ganz gut und es gibt wirklich nichts zum meckern.
ABER einz muss ich loswerden und euch zumindest das ersparen...
Die zusätzlichen Dienste die nicht inkludiert sind, wie Frisur eigentlich nur der Friseur im hotel ist lächerlich. Kostet genau wie ein Friseur in Wien vlt. Sogar mehr als einige.
Das wäre aber nicht so schlimm wenn die Leistung passen würde.
Während draußen 3x sowenig verlangt wird und viel kompetenter sind.
Der hat mein Ansatz am Stirn abrasiert ohne mich zu fragen, obwohl ich ihn…
Klasse Hotel. Tolle Lage und wunderschöne Anlage. Pool ist prima, Stand sehr schön, Zimmer sauber und modern. SPA Angebot klasse inkl. professionellem Barbier für Herren, Friseur, Maniküre, Pediküre für Frauen. Alles Wow!
An sich ein gutes, ruhiges Hotel. Animationen fielen sehr gediegen aus, das Programm wiederholt sich wöchentlich, daher ist ein längerer Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Genauso wiederholt sich das Essen am Buffet wöchentlich. Das Essen im al a carte Restaurant hat uns persönlich nicht geschmeckt aber dies emfindet sicherlich jeder unterschiedlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Super Urlaub. Perfekt zum Ausspannen.
6 / 6
Sehr schönes Hotel am Strand für den Urlaub zu zweit. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier absolut in den besten Händen. Keine Clubanlage mit Musik und ständiger Animation.
Einfach bestes Hotel bis jetzt in 15 Jahren Urlaub. Hotel, essen, Zimmer, Poollandschaft nur Perfekt. Mit das beste waren die Bilder, die wir mit Sedat im Hotel und am Strand machen durften! einfach ne geile Erinnerung, die wir jetzt immer bei uns haben 😍