Rantum, das Hotel liegt doch etwas abseits und man muss für eventuelle "Ausflüge doch immer den Bus nutzen.
d. h. einfach nur spazieren gehen, sich etwas ansehen und vielleicht noch gut einkehren ist nicht möglich, bzw. kommt man spät und im dunkeln zurück.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bestimmt für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Wenn man Ruhe sucht und ein gemütliches Restaurant muss man außerhalb gehen.
Sehr schönes sauberes Hotel, für Familien oder Paaren mit Hund sehr gut geeignet.Schöne Laufweg mit Haustier. Schöner Wellnessbereich. Werden wir wieder nutzen.Ab Rantum Deich konnte man sehr gut verschiede Radtouren unternehmen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Das ist Deutschland!
5,7 / 6
40 km Sandstrand, gute Luft, super Wohnen in Strandnähe, leckeres Essen, Rundumversorgung und Spa. Ich komme gerne wieder! Meine Kinder und ich fühlen uns wohl im Dorfhotel. Wir waren rundum zufrieden und genossen das herrliche Ambiente. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 2020!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Immer wieder gerne
5,3 / 6
Für uns als Familienurlaubsziel super, diesmal auch mit Hund🐕 Ideal für Strandspaziergänge, tolle Appartementverbindung durch zusätzliche Verbindungstür. Bitte dringend weiter renovieren und auf den Stand 2019 bringen!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Top Preis-Leistung/ für Familien Top!
5,7 / 6
· Zimmer waren sauber. Personal war immer freundlich und engagiert. Bsp: Safe ging nicht mehr auf. Nach 10 min kam Personal vorbei und konnte das Problem in ein paar Sekunden beheben. Parkplatz direkt vor Ort. Sehr gutes Frühstück. Reicht völlig aus. Auch da der Preis in Ordnung. Schwimmbad und Spa auch gut. Apartment ist geräumig. Küche reicht ebenfalls aus. Fenster haben Plissee und dunkle Vorhänge. Für die etwas zu harten Matratzen hätte man Topper ausleihen können. Auch Alternativ Kopfkissen wären möglich. Die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Sehr angenehmer Aufenthalt bei freundlichem Pers
5,3 / 6
Komfortables 2 -stöckiges Apartment mit Kamin und genügend Platz für eine vierköpfige Familie. Abwechslungsreiches Frühstück und Abendbrot bei überaus freundlichem Servicepersonal. Das Angebot für Vegetarier ist jedoch ausbaufähig.Wir haben uns wohl gefühlt und den Aufenthalt sèhr genossen.
wer Erholung, Landschaft und die Nordsee mag ist hier richtig
natürlich merkt man der Anlage an einigen Ecken die 12 Jahre an aber es wird immer was getan
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Dorfhotel immer gerne wieder!
5,7 / 6
Tolles Familienhotel! Ein großes Kompliment an die Kinderbetreuung Lisa und Lisa!!! Wir kommen wieder! Tolle Lage, man ist schnell überall auf der Insel. Netter Service und auch im Winter äußertest charmant!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Das Konzept geht auf
5 / 6
Wir haben mit unserer 11-jährigen Tochter und unserem Hund eine Woche in den Herbstferien verbracht. Das Dorfhotel hat unsere Erwartungen erfüllt und wir werden sicher im nächsten Jahr sicher wiederkommen. Das Konzept aus einer Mischung aus Hotel und Ferriendorf geht in unseren Augen voll auf. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge haben wir, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Dorfhotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders für Familien mit Kindern und Haustier geeignet.