Das Hotel war sehr schön und sauber, auch die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Meinen Kindern ( 5 + 7 ) hat die Kinderbetreuung sehr gut gefallen, sie gingen , im Gegensatz zu anderen Urlauben, freiwillig und mit großer Freude dorthin.
die Anlage ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Sie ist ideal für Familien mit Kindern ab dem Kindergartenalter. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Speisen werden frisch zubereitet. Ein entspannter Elternurlaub 😊
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Top Hotel
6 / 6
Super Hotel...guter Service....kompetente und nette Mitarbeiter...Kinderclub auch sehr gut....kann das Hotele nur empfehlen....und natürlich auf einer sehr schönen Insel....ach und das Essen war auch sehr gut :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Tolle Anlage mit allem Komfort
5 / 6
Die Anlage ist perfekt für Familien. Wir haben die Zeit dort sehr genossen,. Die Kinder haben sich im Resi Club sehr wohlgefühlt . Die Appartements sind super ausgestattet.
Tolles Familienhotel in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Auf dem Gelände gibt es diverse Spielplätze und es wird auch eine umfangreiche Kinderbetreuung angeboten. Auf dem recht weitläufigen Gelände gibt es mehrere Appartementhäuser sowie Restaurant, Schwimmbad, Spa und "Dorfladen" mit allem was man für den Urlaub benötigt. Wir haben z.B. die frischen Brötchen dort morgens sehr genossen. Alles was man dringend im Urlaub benötigen könnte, findet man direkt auf dem Gelände.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ok, aber nichts Besonderes
4,3 / 6
Das Hotel hat keinen besonderen Charme. Appartments ok, aber nicht kuschelig. Das Frühstücksbuffet ist definitiv kein 4 !/2 Sterne wert. Da haben wir in 3 Sterne Hotels schon wesentlich besere Buffets bekommen. Frühstücksraum hat absolute Kantinenatmosphäre. Nicht gemütlich, lädt nicht zum verweilen ein. Auswahl sehr beschränkt.
Wunderschöne, toll angelegte, kinderfreundliche, großzügige Hotelanlage in traumhafter Lage mit ganz viel Liebe zum Detail. Das Konzept im Apartment zu wohnen und den Hotelkomfort zu genießen ist einfach klasse. Wir haben das Leben im Dorfhotel so sehr genossen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Sehr schöne und familienfreundliche Unterkunft
6 / 6
Es handelt sich um ein sehr familienfreundliches Hotel. Kinder sind dort sehr willkommen. Das Schwimmbad sowie der Wellness Bereich sind sehr sauber und werden gerne genutzt, wenn die Kinder im Mini Club spielen.
Sehr schönes Appartmenthotel, tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal. Wir haben einen 3 Tage Kurzurlaub gemacht, dafür ist das Dorfhotel gut geeignet.