Das Hotel, in wirklich sehr guter Lage, wird von freundlichem Personal geführt. In allen Bereichen!!!
Die Auswahl am Buffet war sehr vielfältig. Das Essen von guter Qualität. (Für die Nörgler, ja es gibt auch frittiertes - Pommes, Nuggets etc., aber auch das gehört für die Kinder dazu.) Was auf dem Teller landet, ist man ja selber dabei :-)
Die Pools sind liebevoll angelegt und es gibt ausreichend Beschattung. Kein Kampf um die Liegen, egal zu welcher Uhrzeit, wir haben einen Platz gefunden. Die Bar (Snackbar)…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis
4,8 / 6
Der erste Eindruck des Hotels war durch den modernisierten Eingangsbereich wunderschön. Leider mussten wir schnell feststellen, dass der erste Eindruck auch täuschen kann.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Danke für den mega Urlaub, bis zum nächsten Jahr
6 / 6
Sehr schönes Hotel, ich besuche dieses Hotel seit seiner Eröffnung 2004 und bin erstaunt dass es immer wieder etwas neues gibt und der Standard von Jahr zu Jahr erhalten und verbessert wird
Schönes, stilvolles Hotel. Vielen Dank auch nochmal an die Kinderbetreuerinnen des "Kids Club" Ece, Sidika, Berfin und Helin, die einen wirklich guten Job gemacht haben und wo unsere Kinder immer wieder gerne hin wollten, sodass wir das Sportangebot wahrnehmen konnten.
Schönes, mittelgroßes Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen. Unseren Kindern hat insbesondere der große 2,4 m tiefe Pool und die Rutschen gefallen.
Schönes Hotel mit tollem Zugang zum Strand.
Das Essen hatte ein super Angebot wo jeder sicher etwas findet. Vom Unterhaltungsprogramm war es ein nettes Angebot, ohne aufdringliche Animateure.
Toll für Kinder mit vielen Möglichkeiten Spaß zu haben.
Hier und da ein paar kleine Schönheitsmakel, aber nichts dramatisches.
Keine 5 Sterne , Familien geeignet ist es auch nicht, da es keine Animation für Kinder ab 6 bis 12 Jahren gibt.
Essen war okay, Sauberkeit im Hauptrestaurant könnte besser sein. Habe schon bessere 5 Sterne Hotels gehabt. Klimaanlage war nicht selbst regelbar, Zimmer nichts besonderes.
Die Hotelamlage ist sehr hübsch und gepflegt. Leider ließen der Service und die abweichende Hotelbeschreibung ( Sportangebot, Verpflegung) derart zu wünschen übrig, dass wir es nicht weiterempfehlen.
Ein gutes Mittelklasse-Hotel. Leider sind die Zimmer zu klein, zu hellhörig und das Bad ist für 2 Personen zu winzig. Die Duschwand-Abtrennung ist so ungünstig klein. Nsch drm Duschen schwimmt das ganze kleine Bad. Handtuchhaken sucht nan vergebens. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die ein sehr gutes Hotel ausmachen, die hier einfach fehlen.