Leider gibt es viel zu wenig Sonnenschirme ?? und liegen für die Anzahl der Zimmer!
Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen…
Und wir hatten eine Zirkadenplage die leider uns keiner gesagt hat… in Spitzenzeiten hatten wir einen Geräuschepegel von 95dB und dass ist schon schlimm 10 Tage lang !
Empfang: super nett und hilfsbereit.
Zimmerservice: auf Wunsch täglich da, Reinigung absolut in Ordnung. Dass man hier und da mal ein paar Ameisen sieht, ist ganz normal meiner Meinung nach.
Restaurant: ich finde es richtig klasse, was an Abwechslung geboten wird, auch wenn viele das schon anders bewertet haben, es werden Dinge weiter verarbeitet. Zum Beispiel am nächsten Tag auf dem Mittags Buffet oder auch in den Desserts. Das finde ich sehr wirtschaftlich und gut. Ein klein wenig mehr landes,typische Gerichte…
Das Personal war absolut Kinderfreundlich.
Sie haben sogar unaufgefordert einen Rausfallschutz an unser Bett gemacht, weil sie gesehen haben, dass wir mit decken selber einen gemacht haben. Das hat mich sehr positiv beeindruckt und ich hab mich wirklich gefreut.
Einziger Minuspunkt war die Obstauswahl im Hotel.
Es gab leider immer nir Apfel, Birne, Banane und Orange und selten Feige oder Ananas.
Bei der Jahreszeit haben wir uns mehr erhofft und haben Melonen, Aprikosen, Nektarinen und Pfirsiche sehr…
Uns hat das Hotel super gefallen. Das Personal war toll und alles war immer gut organisiert.
Am Strand waren leider sehr viele Steine, der Weg ins Meer war dadurch bei starkem Wellengang recht beschwerlich - aber dies war vorher bekannt.
Einzig zu bemängeln haben wir, dass das Bad nicht abgetrennt war und die Tür der Toilette (und der Dusche) zwar nett anzuschauen, jedoch nicht vollständig zu schließen war. Zu den Wänden befinden sich bauartbedingt große Spalten.
Die Unterkunft ist sehr schön, mit eigenem Strandabschnitt, Liegen, Badehandtücher auf dem Zimmer und einer schönen Auswahl am Buffet.
Einzig fehlen Haken an allen Handtüchern, um sie aufhängen zu können. An den Wänden sind vorhanden!
Sehr schöne Anlage klein aber fein es sollte dennoch im Reisebüro darauf hingewiesen werden, dass Zikaden die tollen Olivenbäume ( komplett im ganzen Hotel ca 96 Dezibel tagsüber Dauerbeschallung ) aufsuchen
Wäre für mich ein Grund gewesen die Reise nicht zu buchen
Die Unterkunft an sich ist absolut empfehlenswert! Allerdings wollte unbedingt in der Hotelbeschreibung stehen dass die Zirkaden extrem laut sind. Das sollte man vorab wissen um sich entsprechend vorzubereiten