Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Klasse Hotel für einen Familienurlaub
5 / 6
Super Hotel für einen Familienurlaub. Sehr schön angelegte Anlage und super gepflegt.
Die Mitarbeiter waren total freundlich und aufmerksam.
Viele Möglichkeiten für Aktivitäten mit Kindern.
Nur die Pools waren leider super kalt. Wir waren am Saisonende da und haben schon mit etwas kälteren Pools gerechnet. Aber die Pools waren deutlich kälter als das Meer. Das hat uns (und andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben) schon überrascht.
Gerade im Kinderbereich war das schade, da dieser eigentlich schön groß und…
Sehr laut in den Essensälen. Eher Masse statt Klasse. Schmutzige Stühle und Kinderstühle. Die Plastiktrinkbecher hatten oft Rückstände oder waren verunreinigt!
Es war schwer, für die Nacht an Trinkwasser zu kommen. Nur 1x eine Flasche am Anreisetag auf dem Zimmer. Hätten wir nicht Trinkflaschen zum Abfüllen mitgehabt, wäre es schwierig geworden.
Vielfältige Wasser- und Spielmöglichkeiten für die Kleinsten und für Größere. Tolle Aussicht, Luxuriöse Hallen und Gebäude.
Abends brummendes, störendes Geräusch in…
Anlage und Personal Top.
Abend Shows und Mini Disco kamen bei den Erwachsenen und Kindern gut an.
Wasseranlagen (Pools) und die Anlage waren im guten Zustand und so verteilt, dass man locker überall hin konnte und immer eine Liege finden konnte
Schöne Anlage, viele Pools, Personal sehr freundlich und bemüht, Abendprogramm toll und modern, Essen lecker und täglich wechselndes Angebot, Strand 5 min zu Fuß, mehrere Einkaufsmöglichkeiten auch in Hotelnähe
Tolles Hotel, viel Beschäftigung, seaview war toll! Sehr groß, war ausgebucht, beim Essen gab es daher manchmal zu wenig Angebot. Ligenreservierungen am Pool waren nervig, man hat aber irgendwie meistens was gefunden
Der KIDS CLUB PUNTA PRIMA ist eine schöne und weitläufige Anlage, ideal geeignet für Familien mit Kindern.
Meine Frau und ich waren mit unserer Tochter und Enkelin (5 1/2 Jahre) hier und haben die 14 Tage richtig genossen. Die vielen Menschen haben sich in der weitläufigen Anlage gut verteilt, sodass man nie Sorge haben musste, keinen Platz an den Pool Landschaften zu bekommen. Diese sind super, für alle Altersstufen von Kindern vorhanden. Hätte nie gedacht, dass der Lärmpegel sich bei so vielen Kindern in…
Leider kaum deutschsprachig und ca 70% englische Touristen. Geschirr ist oftmals schmutzig und Kaffee morgens ist kalt.
Bei Beanstandungen wurde sich jedoch unmittelbar um die Belange gekümmert und das Personal ist super freundlich. Für uns war Menorca im Juli etwas zu kühl und unbeständig, aber ansonsten würden wir wieder den Urlaub dort buchen. Mit dem Hotel kann man nichts falsch machen.
Schöne weitläufige Anlage die aufgrund der Hanglage deutlich kleiner wirkt.
Wir waren nun schon das 2. Jahr nacheinander dort und die Kinder würden am liebsten nächstes jahr gleich nochmals dahin fahren.
Für uns ist Menorca als auch das Hotel besonders im Herbst ein tolles Reiseziel.