Sehr große Anlage, die Mitarbeiter geben sich mit der Sauberkeit und Service alle Mühe. Aber hier muss Kernsaniert werden. Es ist so gut wie alles kaputt, Betten durchgelegen, Fliesen defekt, Treppen Rostig, Kinderspielplatz gefährlich weil Holz splittert. Klimaanlage war defekt, Kühlschrank mit Tierchen. Schade das hier Riu so sparsam ist
Die Anlage ist ein bisschen veraltet, Rost auf der Badewanne außen, aber Personal und Essen (All inklusive) sind nicht zu beanstanden. Die Sauberkeit ist auch völlig in Ordnung. *****
Die Hotellage wirkt ja von außen inmitten des Dünenantionalparks zumindest fragwürdig. Aber als Nutzer geht man vom Hotel nur einen Schritt zum wunderbschönen Strand: was will man mmehr? Der Ausblick in die Dünenlandschaft ist sensationell.
Direkt am Meer. Viel Sand und Dünen. Wer gern spaziert am Meer, optimal. Man sollte nicht windscheu sein, denn der bustet ordentlich am Meer. Stadt liegt ca. 5km entfernt. Direkt am Hotel wenig Laufmöglichkeiten.
In diesem Hotel waren wir zehn Tage gut aufgehoben
5 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit super nettem Personal und sehr gutem Essen. Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Wir kommen wieder, weiter so.
Wir waren zum 6.oder 7.mal hier und hatten ein Familienzimmer über dem Restaurant im Kids Club. Wie immer jede Menge Platz, schöner grosser Balkon und Aussicht auf den Pool, jede Menge Platz im Schrank, Tresor ohne Zusatzkosten. Wir waren sehr zufrieden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Renovierungsarbeiten nötig Personal istWeltklasse
3 / 6
Älteres Hotel und Bungalows abgelegen in ruhige Lage. Sehr schön in den Dünen. Transfer vom Flughafen nur 35 Minuten. Direkt am Strand! Die Stadt Corallejo ist nur 5 km entfernt. Bus oder Taxi , beides nur wenige Meter vom Hotel erreichbar 7€ . Ein Minimarkt gibt es im Hotel aber auch keine 5 Minuten Fußweg gibt es einen kleinen Supermarkt. Hier bekommt man so ziemlich alles was man braucht.
Alle sehr freundlich. Service, Rezeption sowie Reinigungskraft in dem Umfang noch nie erlebt...
Reichliche Auswahl an…
An sich waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem war es ein schöner Urlaub. Das Personal hat sich Mühe gegeben und waren alle sehr höflich. Mit dem taxi ist man in 10 min in der Stadt. Ansonsten ist nicht viel zu erwarten drum herum. Wenn man sich erholen will ist man dort auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Mega strand!!!