Aufgrund der Reisezeit (Nebensaison) haben wir ein tolles Zimmerupgrade bekommen! Eine gute Auswahl an zusätzlichen Restaurants hat uns positiv überrascht. Diese mussten allerdings vorreserviert werden. In den Restaurants war es allerdings sehr laut und teils hektisches Personal hat es nicht sehr gemütlich gemacht. Trotzdem war die Speisenauswahl sehr gut.
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Wir kennen dieses Hotel und unsere Auswahl fällt bei der Planung des sogenannten Winterurlaubs immer wieder auf dieses Hotel. Preis-Leistung passt einfach.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub, nächstes mal für 30 Tage
6 / 6
+ alles in Allem sehr schöne Hotelanlage, vom Empfinden her besser als das Hauptgebäude, denn es ist ruhiger, grüner, ansehnlicher
+ in Hinsicht auf Familie, Paare und Singles können wir keine Angaben machen aber haben dort viele Pärchen gesehen, meist älteres Semester (45/50+) und sehr viele Familien mit Kindern ca 1-10 Jahre alt, die Animateure haben sich augenscheinlich gut um die Kinder gekümmert, viel Tanzen und Singen in sehr lauter Lautstärke, was zumindest für uns nicht störend war, ist schließlich kein…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Top Familienhotel
6 / 6
Top-Hotel für Familien, grosse Familienzimmer. Sehr freundliches Personal, super Lage, auch innerhalb des Hotels kurze Wege. Gutes Essen, angenehmerr Gästemix, sehr entspannte Atmosphäre. Einziger kleiner Malus ist, dass das Hotel stellenweise renovierungsbedürftig ist (Holztüren abgeschrammt, Außenanstrich blättert teilweise ab z. B.) Aber wo es darauf ankam, alles sauber bzw. neu (Duschvorhang, Tagesdecken, Bezüge der Sofas etc.) Deshalb: gerne wieder!
Ein altes Haus ,das absolut dringend renoviert werden muss. Nur sollten die Möglichkeiten zum zapfen von Wasser nicht im Speisesaal erfolgen, sondern andere Lösungen gefunden werden, um ein Hygienedesaster zu verhindern wen Personal und Gäste trotz verbot die gleiche Zapfstelle verwenden.
Essen war ganz gut. Viel Abwechslung. Ende Februar ist das Wetter noch sehr windig und durchwachsen. Trotzdem vorsichtig sein, die Sonne ist sehr stark! Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Bei der Sauberkeit habe ich nichts zu meckern. Die Zimmermädchen kamen jeden Tag und haben alles geputzt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Zeit im Riu!
6 / 6
Altes Hotel mit leckerem Essen und Super Personal.Der Strand ist ein Traum, Es gibt viele Aktivitäten im Hotel wie Watergym oder Volleyball. Das Animationsteam ist super und gibt sich viel Mühe mit den Shows.