Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Türkeiurlaub 2012
5 / 6
Preis/Leistung ist ok. Die Größeder Anlageüberschaubar. Unser Zimmer war renoviert, was jedoch angeblich nicht überall so war. Sehr sauber, sowohl Zimmer als auch Anlage. Die Gästestruktur ca.60% russisch. Diese verhalten sich mittlerweile anders als vor 5Jahren. Kinderfreundlich, westlich gekleidet, und mittlerweile nur mehr über die Sprache erkennbar. Wenn man diese Gäste nicht hätte könnte man wahrscheinlich viele Hotels zusperren.
Reisezeit September perfekt. Esgibt selten perfekte Hotels. Wenn man an der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Alles super
5,9 / 6
Tipp Toppe Anlage in einer wundervollen Abiente für einen Urlaub als Familie bestens geeignet. Auch bei guter Auslastung hat man seine Rückzugsmöglichkeiten.
freundlisches personnal ,gute animation aber leider spricht keiner fransoesich von den animateure.Aber wir wollen trotzdem wieder kommen, das hotel bietet alles was man braucht.
super Hotel sehr gepflegter Garten,sehr nettes Personal.Kleine Reklamation wurde sofort vom Techniker behoben.Kinder haben nicht am Kinderprogram teilgenommen.Abends Kinderdisko war sehr schön die 20.30h began.Nur die Hotelfotografen waren etwas aufdringlich, dass war der einzige Kritikpunkt.
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, ausser das man in der Hochsaison die Badetücher besser noch bevor man Frühstücken geht auf die Liegestühle legen muss. Am Essen gibt es gar nichts auszusetzen, wer da nicht was für seinen Geschmack findet hat eher mit sich ein Problem. Die Zimmer sind super Renoviert und die ganze Hotelanlage ist in einem sehr sauberen, schönen und gepflegten Zustand. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Eine Urlaub bei Freunden mit Superservice
6 / 6
Die Zimmer sind in einzelnen Häusern untergebracht. Die Anzahl der Zimmer pro Haus ist unterschiedlich und bewegt sich etwa zwischen 8 und 20.
Es gibt zentral in der Anlage gelegen einen großen Pool mit Bar. Dort sind auch alle wichtigen "Einrichtungen" des Hotels, wie bspw. das Speiserestaurant und die 3 Themenrestaurants.
Einen weiteren Pool gibt es in direkter Strandnähe, ebenfalls mit Bar. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Auflagen unter den Sonnensegeln oder daneben.
Einen dritten Pool gibt es in…