Traumhaftes Hotel an einem feinsandigen Strand. Das Essen und der Service waren rundum perfekt, besonders Filia (?) im Hauptrestaurant und die Animateurin Anka sind super!
Das Hotel liegt zentral auf Kreta, ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen auf der Insel. Es ist ein Erwachsenenhotel mit hervorragendem Service und sehr gutem Essen. Nach einem mehrtägigen Ausflug über die Insel beginnt in diesem Hotel tatsächlich der Erholungsurlaub, bei dem man mit einem tollen Sportangebot auch noch fit werden kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Am liebsten für immer dort!!
5 / 6
Mehr als freundliche Begrüßung des Empfangs bei der Anreise; Anlage in sehr sauberem Zustand; ganzes Personal - von der Reinigung bis zum Management- immer freundlich; sehr gutes Entertainment- und Sportangebot;
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit netten freundlichen Mitarbeitern
4,9 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt mit viel grün - Palmen schönen Pools. Das Essen ist absolut ausreichend und mit den Themenbuffets auch abwechslungsreich. Animation - und Abendunterhaltung ist TOP !
Als Mangel sehen wir den Wellness - Bereich an - abgebildet in der Tui Beschreibung ist ein kostenpflichtiger Indoorpool der pro Person 30,- Euro am TAG !!! kostet. Das eigentliche Hallenbad
des Hotels und die Sauna sowie das Dampfbad ist zu klein für die Jahreszeit und nicht gerade sehr schön. Das ist uns sehr…
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wer Cluburlaub in toller Atmosphäre, leckerem Essen und abwechslungsreichem Entertainment sucht, ist hier genau richtig.
Der ganze Urlaub war ein Highlight! Es war von vorne bis hinten ein traumhafter Urlaub. Wir haben uns schon gleich bei der Ankunft sehr willkommen und wohl gefühlt.