Schöne Anlage, besonders gut der Relax pool, Doppelzimmer nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Einrichtung und Möblierung der Terrasse gut, allerdings auch mit Gebrauchsspuren. Publikum bleibt eher unter sich. Kaum jemand grüßt, auch die Animateure.
Sicherlich kann man den Magic Life nicht mit dem Robinson-Konzept vergleichen. Nur sollte auch bei dieser Kategorie Herzlichkeit an oberster Stelle stehen. Wir haben das vermisst.
Infoblatt beim Frühstück über Programm für den Abend und Thema des Abendessens…
Das Hotel hat uns von Anfang bis Ende begeistert und unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben und werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Hotelanlage selbst ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet. Hier findet man wirklich alles, was man für einen schönen Urlaub braucht.
Die Zimmer waren gross und stets sauber. Auch die ganze Hotelanlage war immer sehr sauber. Das ganze Personal war stets freundlich. Das ganze Angebot der Animation war sehr ansprechend und es hatte für Jeden etwas dabei. Durch und durch ein sehr gutes Hotel
Schöne Suite - Qualität des Essens hat Potential - Unterhaltungsprogramm mit Höhen und Tiefen.
Leider wurden zwei Emailanfragen vor dem Urlaub wegen glutenfreien Essens nicht beantwortet.
In der Summe der Dinge kann ich die 5* nicht nachvollziehen.
Publikum des Clubs sehr durchwachsen.
Das Animationsteam war grösstenteils sehr gut. Herausgestochen hat Gilson mit seiner BOKWA Stunde. Voller positiver Energie, top know-how und mega sympathischer Typ. Nur schon wegen ihm werde ich wieder mal Kunde von Magic Life sein!