Urlaub fängt bereits beim Einchecken an. Tolle Kursprogramme mit wirklich sehr professionellen Trainern. Fitness mit Louis und Jeffry sowie Tennistraining mit Berk sind wirklich das Highlight in diesem Club.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
Wunderbares Hotel für die ganze Familie. Wir sind bereits zum zweiten Mal hier und erholen uns ganz toll! Toller Service. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Tolles Personal. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Alles Perfekt
6 / 6
Das Hotel ist perfekt es gibt nichts was mir nicht gefallen hat. Die Zimmer sind perfekt alle Personen vom Hotel sind nett und freundlich. Danke an Hasi das er den Teens Club so gut gemacht hat man hat immer Spaß mit ihm
Guten Tag zusammen,
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!
Klar gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die nicht ideal sind aber das ist vollkommen verständlich. Das Essen ist nicht immer heiß, aber bei der Menge und Auswahl kein Problem.
Nun zu den positiven Dingen.
Das Hotel ist super gepflegt und hat eine top Lage.
Das Personal spricht bestens deutsch sowie englisch und gibt sich alle Mühe jedem Wunsch nach zu kommen.
Wenn ihr da seid kann ich euch die Strandbar empfehlen.
Der Bar-Captain ist super…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Einfach Magic Life
6 / 6
Wunderschöne, grosse Hotelanlage direkt am Sandstrand mit ausgezeichnetem Essen im Hauptrestaurant sowie den A-la-Carte Restaurants. Sehr grosses Sport- und Unterhaltungsprogramm für Jedermann von Klein bis Gross.
Ich war das erste mal in einem Magic Life Hotel und war wirklich begeistert. Die Zimmer waren wirklich schön uns sehr größ. Das einzige was wir zum bemängeln hatten war, dass die Dusche nicht ganz dicht war. Ansonsten war das Personal immer sehr freundliche und die Anlage war super schön. Auch das Essen war super und abwechslungsreich
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Das Sportprogramm ist vielfältig, könnte allerdings etwas besser beworben werden, vorfallen die cycling Kurse.
Beim Wassersport waren die Trainer leider nicht so kooperativ.
Der Service war sehr gut, vor allem der Hotelmitarbeiter an der Rezeption Fazil war sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Service und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschafft wird in diesem Hotel groß geschrieben und gelebt! Wir bedanken uns beim Hotel für 13 wünderschone Tage unseres Jahresurlaubs !
Besonders will ich die Rezeption Herrn Fazil hervorheben für die tolle Unterstützung der Verlängerung unsres Zimmers !
Schöne große Zimmer aber sehr weiter Weg zum Strand. Sportangebot war Ok.
Unterhaltungsangebot für die Jahreszeit ausreichend fand in den Innenräumen statt.