Tolles Hotel ob Essen,Mitarbeiter auch Chill Tour am Strand mega tolle Ausflüge. In diesem Hotel wirst du sehr verwöhnt. Haben auch tolle Aktionen für Singles.In diesem Hotel hast du den ganzen Tag ein super Programm. Das Hotel hat jeden Tag ein anderes Moto z.b. Ägyptische Nacht,Französische Nacht usw.Dafür wird alle Tage die Deko ,Essen und die Partys angepasst. Und das beste das Hotel ist in alleiniger Lage in der Wüste von Kalawy (Ägypten)
Schöner Club, tolle Gartengestaltung, sehr gutes Essen, tolles Sportprogramm.
Animation und Abendveranstaltung nicht gem. des Altersdurchschnitts
Zu viele Katzen in der Anlage
Zimmer seit 2015 nicht renoviert, Fenster klappern bei Wind, Wasserhahn sehr schwergängig
freundliches Personal, gute Zimmer, wahnsinns Sportprogramm, eigenes kleines Riff zum Schnorcheln, gute Ausflüge, gutes Buffet und a la Card Esssen, Liegen am Pool, das alles war echt klasse. Einziger Kritikpunkt sind die Cocktails, die ich eher als unterdurchschnittlich bewerten würde. Das Magic Life ist echt empfehlenswert!!!
guter Club, leider schon etwas in die Jahre gekomm
4 / 6
Hotel kommt schon in die Jahre, eine Renovierung würde nicht schaden, wir hatten eine enorme Fliegenbelastung (22.05-12.06.2025), aber ansonst war der Urlaub sehr schön.
Leider ist der Club von Gästen aus Polen, Kroatien, Tschechen, Engländern die nur den halben Preis als wir bezahlt haben, überschwemmt. Österreicher und Deutsche sieht man immer seltener im Club.
Hotel, Service, Essen und Angebote top. Sehr nettes Personal, Anlage top gepflegt und sehr sauber. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Bei den Angeboten für Sport, ist für jeden was dabei. Toller Strand und das Hauseigene Riff bietet für Schnorchler einiges zu sehen. Kann es nur weiterempfehlen und würde den nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
Sauberes Hotel, mit freundlichem Personal. Für Ruhe suchende, aber auch für Sportbegeisterte, da sehr viel Sport geboten wird. Das Wellness-Angebot ist auch gut.