Perfektes Strandhotel, nettes Personal, tolles Essen, und das Wetter war auch super (ach so - dafür konnte das Hotel ja nichts).
Nicht "fest in deutscher Hand", sondern anfangs in russischer. Für Alleinreisende - anders als Robinson und Aldiana - nicht zu empfehlen (z.B. nicht die in den anderen Clubs üblichen Achter-Tische, auch nicht teilweise - warum eigentlich nicht?).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Familien-Wohlfühl-Urlaub
6 / 6
Wir waren 23 Tage im o.g. Hotel. Viele Bewertungen, positiv wie negativ, welche genannt sind, haben eine Berechtigung. Es ist eine Frage des Schwerpunktes und des Preis-/ Leistungsverhältnisses. Herausragend sind, unseres Erachtens, die Angestellten, welche den Leitspruch des Clubs „We are family“ tatsächlich mit Leben füllen sowie das umfangreiche Freizeitprogramm.
Für einen Kurz-Relaxurlaub eine Top-Ferienanlage für alle Altersklassen :-) - sicher zum weiterempfehlen :-)
Ich werde voraussichtlich wieder kommen. :-))
Sehr freundlichiches Personal. Essen lecker. Sauber. Strand gut erreichbar. SPA Bereich hervorragend. Keine langen Wartezeiten. Leider viel Plastikmüll ist wahrscheinlich Landestypisch. Etwas älter teilweise mängel im Zimmer wie defekte Lampen Badvorhang und Türen. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau. Das Animationsteam kann leider kein Deutsch. Ich kann das Hotel aber nur empfehlen einfach Super.
„Billig-Marke“ im Vergleich zum Robinson Club. Magic Life ist deutlich günstiger, dafür müssen aber auch Abstriche bei Qualität und Service in Kauf genommen werden. Wer dies kann/will, findet ein preislich attraktives Angebot.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wenn sich hier einer beschwert ist dies nicht nachzuvollziehen, denn man darf nicht vergessen , dass man sich in einem afrikanischen Land befindet. Das Personal ist super bemüht und es ist überall sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für dieses Land hier in diesem Hotel außerordentlich gut.