Ein perfekter Urlaub in jeder Hinsicht, wir können dieses Magic Life mit gutem Gewissen empfehlen.
Entertainment für die Kinder (6J und 14J) waren super.
Wir haben jeder2 Kilo durch das gute Essen zugenommen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Die Anlage selbst macht einen relativ guten und sauberen Eindruck. Man merkt jedoch, dass die Anlage von MagicLife übernommen wurde und schon so einige Jahre auf dem Buckel hat. Der gereichte Begrüßungscocktail bestehend aus aufgelöster Brause lässt leider schnell erahnen was einen so noch erwartet.
Eine sehr schöne Hotelanlage. Alles sehr zentral und mit kurzen Wegen zu erreichen. Die Wunderbar war im Mittelpunkt!!!! Toll!!! Der Außenbereich des Restaurants und der Bar waren sehr ansprechend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Immer wieder sehr, sehr gerne!
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt ( man muss immer bedenken es ist Tunesien ! ), die Anlage ist größer aber übersichtlich, die Zimmer sind groß, der Badewanneneinstieg ( dient auch als Dusche ) ist sehr hoch. Wer da nicht etwas gelenkiger ist, bekommt Probleme. Das ein oder andere ist nicht mehr ganz neu und könnte eine Auffrischung vertragen.
Das Essen ist sehr abwechsungsreich und lecker. Wir hatten All in und so war es dann auch. Sogar die Cocktails waren gut.
Die Gästestruktur war gut gemischt. Alle Altersgruppen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Service, ganz starke Animation, und sauber
5,5 / 6
Ein wirklich super Hotel, das Personal war sehr nett, die Animation teils atemberaubend. Und ich habe difinitiv noch kein Urlaubshotel besucht wo es so sauber war. Selbst die zentralen Toiletten waren immer sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Empfehlenswert
5,2 / 6
Wir waren zum 2. mal im Magic Life Djerba und waren wieder sehr zufrieden.Das Essen und die Sauberkeit
der Zimmer liessen nichts zu wuenschen uebrig.Die Sportanimation(Tennis,Mountainbike und Beachvolleyball) wurden gerne und mit Begeisterung genutzt.
Die Kutschfahrt.,ie wir mit Ali unternommen haben,war sehr lustig und amuesant.Diesen Ausflug koennen
wir weiter empfehlen.
Alles bestens, nur die vielen Pferde, Esel und Kamele sowie die teilweise aufdringlichen Verkaüfer
am Strand sind nicht ideal.
Für die Sauberkeit ausserhalb der Anlage können sie nichts, aber die Insel ist eine einzige Müllhalde.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Animation und Service
5,8 / 6
Es war ein toller Urlaub! Insbesondere die Tennisstunden haben extrem Spaß gemacht. Das gesamte Team dort, Animation, Service, etc. ist absolut super!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Ein Traumurlaub
6 / 6
wir sind sehr zufrieden. es war alles perfekt. würden sofort wieder hinfahren. bzw gleich dort bleiben. für jung und alt, familie oder single. für alle ist was dabei.