Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumurlaub türkische Ägäis
5,5 / 6
Das Hotel liegt wunderschön eingebettet am Hang mit viel altem Baumbestand verhältnismäßig großem Garten. Alles ist sehr gepflegt und immer sauber. Im Garten gibt es sogar einen kleinen Zoo und eine Vielzahl von besonderen Bäumen, Sträuchern und Blumen, wie in einem botanischen Garten.
Das all-inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen ausser dass der Wein ungeniessbar ist. Wer guten Wein trinken möchte, muss dies auf dem Dach in den Themenrestaurants machen. Dort kostet der Wein aber extra.
Auf dem Dach gibt es…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Perfekter Urlaub in der Türkei
6 / 6
Die gesamte Anlage ist in allen Punkten sehr gut. Bestechend ist der Gesamteindruck, denn in allen Kategorien punktet dieses Hotel.
Ich verzichte darauf, Kritik zu üben, um nicht nur Gutes zu schreiben. Es gilt: Wen die Fliege auf der Wand stört, der wird sicher auch hier etwas finden
Die hohen Temperaturen (um 40 Grad sind durch den Wind am Strand ganz gut auszuhalten. Die Anlage ist sehr grün mit vielen Schattenflächen, auch hier immer ein Platz frei
Handy Erreichbarkeit überall
WLAN (kostenlos) in Lobby
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Tophotel mit Traumstrand unser 7.Aufenthalt hier!
6 / 6
Sehe, sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem herrlichen, ganz flach abfallendem Sandstrand - Verpflegung all inclusive- viele deutsche, Österreicher-Schweizer- angehmes Publikum- jung und alt!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total, da im Hotel auer Trinkgeldern überhaupt keine Kosten anfallen.
Mietwagen 59€/Tag.
Im Sommer oft um 40°, im Herbst (Anfang Oktober) 28°-30°, sehr angenehm.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Perfekter Club für Erholung, Sport und einfach Urlaub
5,7 / 6
Mit seinen 253 Zimmern hat der Club meiner Meinung nach die perfekte Größe. Die Anlage ist weitläufig und inmitten einer großartigen Vegetation. Nach dem MagicLife-Konzept "alles drinklusive" ist hier auch wirklich alles im Preis enthalten. Keine versteckten Nebenkosten, vom frisch gepressten Saft bis hin zum Wassersport. Die Gästestruktur ist größtenteils Deutsche und Österreicher. Sehr angenehmes Publikum und keinerlei negative Beeinträchtigung.
Buchen, buchen, buchen!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Urlaub einfach "zauberhaft" bei Magic Life
5,7 / 6
Wir wollten einen Erholungsurlaub und dafür war dieser Club der absolute Wahnsinn.Die Sauberkeit in allen Bereichen ist nicht zu überbieten.Das Essensangebot absolut ausreichend und sehr gut.Die überwiegend österr.-und Deutschen Gäste,sowie auch einige andere Nationalitäten passten sich der Ruhe in der gesamten Anlage Super an.
Wer einen erholsamen Uralub will ist hier jederzeit am richtigen Ort.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam. Wir konnten nichts beanstanden, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das gesamte Personal war einfach spitze. Das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Paradies.Besonders zu empfehlen war der Spa- und Wellnessbereich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
ML Sarigerme - auch das 10. Mal wieder super!
6 / 6
Schöne Clubanlage mit Haupthaus und Bungalows (278 Zimmer), großteils renoviert.
Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Es wird ständig irgendwo immer geputzt. Man kann sich hier richtig wohl fühlen.
Bis auf Nebenleistungen wie Massagen etc. ist hier wirklich alles inklusive (sämtliche Gastronomie, Sportmöglichkeiten etc)..
Im September ist der Altersdurchschnitt natürlich höher, aber es besteht ein guter Mix. Die Gäste kommen großteils aus Österreich und Deutschland. Wenige aus Rußland und der…
Zum 2.Mal dort und wieder begeistert! Eine herrliche, gepflegte Anlage, in der an alles gedacht wurde. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Sehr umfangreiches, abwechslungsreiches Animationsprogramm. Ausgezeichnete Küche. Beste Unterhaltung bei den Shows, Themenabenden und Live-Auftritten verschiedener Bands und Künstler
Besonders hervorzuheben ist das MAZ Spa mit seinem kompetenten Team - allen voran Attila und Yigit. Genuss pur und jeden Euro wert.
Fazit: Perfekt!
Grosszügige Anlage, top gepflegt, Super Küche, Personal in allen Belangen toll
Buchen Sie rechtzeitig
berechtigterweise sehr viele Stammkunden,
selbst zwei Wochen vor Saisonende ausgebucht !!!
Gratis Internet und W-Lan
Meer hatte noch 26 Grad Wassertemp.